Sonntag, 7. Februar 2010

Fertig........

Mein gestrickter Filzhut ist tatsächlich was geworden....freu. Leider steht er mir nicht, ich sehe damit aus wie Trudchen Müller.....grummel. Mein allerbester Ehemann meint es sieht gut aus, aber ich glaube ihm das nicht so Recht.....;0)



Kommentare:

Angela hat gesagt…

Naja, Conny - von hinten sieht´s schon mal sehr gut aus :))).
Ich finde es immerwieder erstaunlich, was nachher aus der Waschmaschine rauskommt. Dein Hut sieht echt hübsch aus!
LG
Angela

Federbärchen hat gesagt…

So, der Hut sieht klasse aus! Warum gönnst Du uns kein Foto von vorne? Ich glaube Norbert, der beste aller Ehemänner würde Dich nicht anlügen!!! Und schön warm ist der Hut allemal!
Ich sage: Nur Mut zum Hut! Und bei Euren winterlichen Verhältnissen erst recht!
Schönen Sonntag und viele Grüße
Claudia

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Komm Conny - dreh dich um - und lass dich von vorne ablichten , ich glaube auch nicht das Norbert schwindelt - die Farben finde ich schon mal schön und die Form auch - also auf gehts - lieben Gruß + schönen Sonntag Ines

dat Bea hat gesagt…

Ja wie sollen wer dat denn nu beurteilen???
Umdrehen!
Als ob der beste Ehemann von allen dich beschummeln würd!

Der Hut sieht jedenfalls klasse aus!!!

Elke hat gesagt…

Auf Conny, dreh Dich!
Ich finde den Hut wirklich sehr schön und kann mir nicht vorstellen, daß er dir nicht stehen soll.
Norbert schwindelt bestimmt nicht und überhaupt... was hat dir Trudchen Müller denn getan :0)
grins...
vlg Elke

Biggibaeren hat gesagt…

Umdrehen...umdrehen!!!!! Wie Trudchen Müller siehst du bestimmt nicht aus, denn so sehe ich aus, wenn ich meinen Wollhut trage...grins... Trau dich doch, Norbert schwindelt bestimmt nicht, mit einem Hut sieht frau halt anders aus als ohne...daran mußt du dich erst gewöhnen...
Ach ja, sieht übrigens toll aus dein Hut, sehr schöne Farben hat er.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

wußt ich es doch, das der Hut gut aussieht , wenn er fertig ist! Und ja Conny, er sieht auch an Dir gut aus, soweit sich das durch die "Rückansicht" beurteilen läßt.
Für individuellere Komplimente müßtest Du Dich schon umdrehen....;-)


LG
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Huhu Conny,
sieht ja supertoll aus!!
Steht dir gut, also von hinten auf jeden Fall!!
LG
Christina

wollwerkerin hat gesagt…

He,Conny! Ich kenn ja Trudchen Müller nicht - aber der Hut sieht klasse aus - der muss Dir doch stehen!
Hutglückgrüße
Susanne

Minis by Kledi hat gesagt…

Nur Mut Conny.....dreh dich! wir wollen dich mit Hut von vorne sehen...bestimmt steht er dir!
Die Farben sehen toll aus und ich wünschte, ich könnte so etwas tragen.

Schönen Sonntagabend euch beiden!

Drückerli Edith

pepalinchen hat gesagt…

Oh liebe Conny,
das ist ja ein ganz bezaubernder hut...HERRLICH...na, mir sagt man auch nach, das ich "das perfekte" Mützen/Hut Gesicht hätte...ich soll angeblich immer wie einer von der he.ils.arm.ee aussehen...Nee nee nee...im Winter aber trag ich IMMER eine Mütze. Aber gut, wenn du es selber von dir sagst...ich kenne das, wenn man nicht 100% zufrieden ist, ist man auch nicht so sicher...
lg pepalinchen

Sandra hat gesagt…

Nun aber los, lass Dich mal von vorne sehen! Der Hut sieht jedenfalls megaklasse aus!
LG
Sandra

die Zicke hat gesagt…

Der Hut sieht sehr schön aus und wenn du mal bei schneidendem Wind das Teil auf dem Kopf gehabt hast und merkst, wie schön warm das macht, dann ist dir bestimmt völlig egal, wie das aussieht... es ist einfach nur herrlich angenehm!

Liebe Grüße... Heike, die seit diesem Winter auch eine Mütze besitzt... und sie auch aufsetzt!

Jules Blogg hat gesagt…

Hey Conny,
ist schon irre, was so aus der Maschine kommt ;))))))
Ich find ihn Klasse! Hoffentlich setzt Du ihn auch auf!!! Diese Woche solls ja wieder richtig kalt werden.
Weißt Du eigentlich, warum die Mütze, Mütze heißt? Damütze die Ohren warm hält ;))))))
Ganz liebe Grüße Jule

Traudel hat gesagt…

Also mir gefällt der Hut - ich würd den gern aufziehen. Ist bestimmt schön warm. Und die Farben gefallen mir sehr gut.
Komm dreh Dich um - der kann nur Klasse bei Dir aussehn!
LG
Traudel

old_roses-memories hat gesagt…

Ich finde aber auch, dass dir der Hut steht, Conny.
Los,.... gib dir nen Mut-Ruck.;o)
Es ist so schön "behütet" bei dem Wetter loszugehen. ;o)

LG
Tatjana

seifentier hat gesagt…

Hallo Conny,

gibts das Bild auch von vorne??? Der Hut gefällt mir und ich glaub schon, dass er dir steht - zumindest, was ich von hinten sehe...

Liebes Grüßle von Ines

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Conny
Also von hinten sieht dein Hut super aus! Vielleicht sehen wir dich ja auch noch von vorne.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Wilde-Baeren hat gesagt…

Hallo an Alle,
danke für die vielen Antworten, aber ihr werdet mich mit "Diesem" Hut nicht von vorne sehen. Der Hut sieht so ja ganz gut aus, aber er ist einfach zu hoch. Ich bin schon beim 2. und hoffe der wird besser.

Liebe Grüße
Conny