Samstag, 27. Februar 2010

Herren-Filzpuschen


Der Winter ist fast vorbei, aber der allerbeste Ehemann wollte auch Filzpuschen haben....uuund er zieht sie sogar an...kicher.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Norberts neue Filzpuschen sehen gut aus, schöne Farben für Männerfüße.

LG
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Es soll ja wieder kälter werden ;O))! Auch dein Männe hat sicher gerne warme Füße!

LG Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

ist doch schön, das Norbert auch so tolle Puschen mag und sie auch anzieht!

LG
Gabriele

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
diese Hausschuhe sehen doch klasse aus und Norbert wäre sehr ungeschickt, wenn er sie nicht tragen würde. Denn wann bekommt Mann schon Hausschuhe, die mit so viel Liebe gemacht worden sind.
Euch ein schönes Wochenende und Grüße aus Rutesheim von Elke

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, ich kann Norbert gut verstehen! Auch wenn für morgen 16 Grad angesagt sind, sid die Abende und Nächte kühl. Also kann er die Puschen noch gut brauchen! Die sehen toll aus!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!
Claudia

Beate Bears hat gesagt…

Filzpuschen kann man immer brauchen und ich freue mich sehr, dass du auch so im Filzfieber bist, liebe Frau Conny, super sind sie geworden, deine Norbertfilzpuschen:)))
Liebe grüße von Beate

Conni hat gesagt…

Filzpuschen sind doch immer toll!
Die sind sehr schön geworden, kein Wunder, dass dein Mann sie mag.

Liebe Grüße Conni

Sandra hat gesagt…

Warum sollte Norbert sie nicht mögen / wollen? Männer wollen doch auch keine kalten Füße!
Ich finde sie auch toll!
LG
Sandra

Minis by Kledi hat gesagt…

Die Filzpuschen für Norbert sehen echt schön aus! Freu dich, daß er sie bereitwillig anzieht.

Ich wünschte Klaus würde auch solche Puschen wollen....dann würde er nicht alle Socken durchlaufen ;o))

Drückerli Edith