Montag, 15. Februar 2010

Hasenherz


Gestern mußte ich mal was anderes machen.....immer nur stricken ist auch langweilig. Da ja bald Ostern ist, habe ich ein Hasenherz genäht. 21 cm lang (Schnitt nach Patti's Ratties)

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

das sieht ja mal niedlich aus, liebste Conny - ich brauch zwischendurch auch immer Abwechslung! Hab grad Seifchen für den nächsten Markt verpackt - jetzt muss ich auch was anderes machen...

Liebes Grüßle von Ines

Blumbärchen hat gesagt…

eine wirklich gelungene Abwechslung ist Dein Hasenherz. Es gefällt mir sehr gut!

LG
Gabriele

Teddysuse hat gesagt…

Das ist ja ein herziges Häschen.Zu süß!

LG Susanne

Conni hat gesagt…

Na, da hast du ja eine schöne Abwechslung. Das Häschenherz ist sehr schön.
Conni

Sandra hat gesagt…

Sehr schön ist das Hasenherz! Von mir aus kann Ostern kommen!
LG
Sandra

uebibaer hat gesagt…

Huhu Cornelia,

dein Hasenherz ist superschön geworden, auch die Farbe gefallen mir sehr gut.

LG Anita

pepalinchen hat gesagt…

oh ja liebe conny,
das kenn ich, man kann nicht immer das gleiche tun...und das nen ich eine gelungene abwechslung
sei lieb gegrüßt pepalinchen

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo conny - das ist ein sehr schönes Hasenherz - lieben Gruß Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Der guckt ja so richtig bedröppelt! Ein schönes Herz!

LG Sabine

Peninia hat gesagt…

Wow!!Fantastic work!

*hugs -Peninia
http://peniniaart.blogspot.com/

Tine hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.....Du bekommst auch die Gesichter immer so herrlich hin....na, nun kann der Frühling aber mal kommen ;O)
Drücki Tine

Biggibaeren hat gesagt…

Das Herz sieht klasse aus und bald ist schon Ostern und hoffentlich wärmeres Wetter.

Lg
Biggi

Siggi hat gesagt…

Menno Conny is det niedlich! Kannst Du mir mal verraten, wo Du die Anleitungen her hast? Wäre Dir für den Tip sehr dankbar.
Liebe grüße aus Berlin von Siggi und dem Hasenliebhaber Woodstock

die Zicke hat gesagt…

Schön isses! Wenn auch das Hasi irgendwie traurig guckt :O)

Liebe Grüße... Heike

rote-herzen hat gesagt…

Super süß. Mal was anderes. Klasse.
Grüße Heike

HeartBreakerBears hat gesagt…

sieht toll aus, dein Hasenherz!

liebe GRüße
Kathi

Schmidterling hat gesagt…

Die Pattis haben es mir auch angetan. Tatjana hat mir ja einen Elf gemacht. Leider hab ich mich noch nicht rangetraut. Dein Hasenherz ist wirklich toll.

Bussi Renate

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
mein Sternchen ist immer noch in meiner Nähe, ca. 1 m von mir entfernt und schreit:
Den Kumpel neben mir haben will :O)
Der ist einfach Zucker!!!
Ganz liebe Knuddelgrüße Iris

Minis by Kledi hat gesagt…

Huhu Conny,

das Hasenherz sieht ganz toll aus! Die Farben.......echt schön!
Allerdings hätte ich erwartet, daß es ein Schneehaserl wird.....somit Karotte im Gesicht alà Schneemann...*lach*

Dicke Drücker

Edith

Marie-Louise hat gesagt…

Jö ist das süss! Hast du wunderschön gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Susanne hat gesagt…

Der ist absolut knuffig, ein richtiges Hasenherzerl. Sowas würde ich auch gern können.
Lieber Gruß
Susanne