Mittwoch, 17. Februar 2010

Halsschmeichler Nr.3


Einen Halsschmeichler habe ich noch für die Tochter meines Arbeitskollegen gehäkelt. Sie ist 10 Jahre alt und hat sich sehr gefreut.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Der Halsschmeichker hat auch wieder sehr schöne Farben.

LG
Biggi

Minis by Kledi hat gesagt…

Cool Conny, die Farben sehen toll aus!
Ich hab heute auch den ersten gehäkelt.....geht echt ratz fatz......und dieser ziert nun den Hals von meinem Töchterlein.

Schöne Rest-Arbeitswoche

Drückerle Edith

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, die Freude kann ich gut verstehen, der Halsschmeichler sieht klasse aus, ganz tolle Farben!
Liebe Grüße von Claudia

Sandra hat gesagt…

Ich finde den Halsschmeichler auch sehr schön.
Solche Wolle habe ich hier auch liegen, aber ich kriege die Kurve einfach nicht...
LG
Sandra