Sonntag, 14. Februar 2010

Filzhüte.....

Ich habe jetzt 3 Filzhüte fertig und bin immer noch nicht so recht zufrieden. Trudchen Müller...kicher und mein allerbeste Ehemann meinen ja, es sieht ganz gut aus.....aber?
Wenn ihr was zu den Hüten schreiben möchtet, wäre es schön wenn ihr ganz ehrlich eure Meinung sagt (schreibt).....ich kann das ab.





hier sieht man die Farben ganz gut



Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

schön das Du dich mit allen drei Hüte von Deiner Schokoladenseite zeigst Conny!
Hut Nummer 1 ist vielleicht ein bißchen zu hoch, aber sonst finde ich durchaus, das alle drei Farben Dir stehen und Du die Hüte auch tragen kannst.
Im Übrigen sollte eine Frau,laut Regeln einer mir bekannten "Stil-und Etiketteberaterin" nie ohne Hut aus dem Haus gehen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Valetinssonntag.

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
erst mal super, das du uns jetzt auch von vorn Bilder zeigst. Die Hüte sehen alle drei sehr gut aus. Persönlich gefällt mir der mittlere am besten. Für dich zum Tragen finde ich den mittleren mit der dicken Krempe und den unteren mit der leichten Rundung am besten. Der obere macht einen sehr langen Kopf, das finde ich nicht so schön. Wobei ich denke, das dir dunklere Farben besser stehen als helle.
Ich war jetzt auch ganz ehrlich, und wie Trudchen Müller siehst du auf keinem Bild aus.

LG und einen schönen Valentinstag
Biggi

Elke hat gesagt…

Hey Conny,
zuerst einmal möchte ich Deinen enormen Fleiß loben... wie Du das machst ist mir ein Rätsel...
Der erste Hut ist mir zu "lang" geraten( wobei ich denke, wenn Du ihn noch walkst- dann kann das noch werden!)Der 2.Hut ist für mich der gefälligste. Die Form ist sehr schön, die Krempe ist schön gleichmäßg... ich finde ihn klasse.
Zu Nr. 3 möchte ich Dir schreiben, dass ich die Farben am schönsten finde, mir aber bei diesem Modell der Abschluß fehlt... was sich ja aber evtl. auch noch beheben läßt.
Zum Schluß noch, alle Hüte kannst Du gut tragen und bei keinem müßtest Du Dich wie Trudchen fühlen. Es kommt ja auch immer auf die Jacke bzw. den Mantel an, den Du dazu trägst...
Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Valentinstag...
Viele liebe Grüße von Elke

Hans.zeller hat gesagt…

Du warst echt fleißig, Conny!
Also, die dunkleren Farben finde ich besser und mir gefällt der erste Hut bei dir am Besten, wobei er wirklich ein bisschen kürzer sein könnte, aber von der Form und vom Abschluss steht er dir am Besten.
Den mittleren finde ich von der Form altbacken mit der Regenrinne und den unteren finde ich irgendwie zu klein oder kurz, er sollte auch so eine Krempe haben, wie der erste.

Liebe Grüße... Heike

Hans.zeller hat gesagt…

Sorry, lass dich nicht schocken, es lesen keine fremden Männer mit - bin am Rechner vom Göga! :O)

LG Heike

Tine hat gesagt…

Mensch bist Du fleißig!!!
Der erste Hut steht Dir gut....allerdings denke ich auch, dass er etwas zu hoch ist.
Auch der zweite sieht toll aus...da ist die Form genau richtig und altbacken finde ich den auch nicht.
Bei dem dritten fehlt irgendwas....ich könnte mir gut vorstellen, dass man ihn noch etwas "dekorieren" kann...vielleicht einen riesigen Knopf oder etwas anderes seitlich aufnähen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Drücki Tine

Minis by Kledi hat gesagt…

Uuuiihh..endlich Fotos von vorne!
Und dann gleich drei verschiedene Hüte.....sag mal Conny, haben deine Tage mehr Stunden????? Du bist echt ein fleißiges Bienchen!

Nun will ich dir meine ehrliche Meinung sagen. Die Farben gefallen mir bei allen dreien.

Hut Nr. 1 hat einen sehr schönen Abschluss, aber ich schließe mich den anderen an, er ist vielleicht ein wenig zu lang geraten.

Hut Nr. 2 gefällt mir am besten. Hier stimmt für mich alles und ich finde, daß er dir am besten steht.

Hut Nr. 3 finde ich irgendwie fast ein wenig langweilig. Irgend etwas scheint zu fehlen..oder kommt es nur, daß man von den ersten beiden die Krempe gewohnt ist?
Auf jeden Fall finde ich Tines Vorschlag gut, ihn mit irgend etwas zu verzieren. Knopf...Rosette...

Wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend!

Dicke Drücker

Edith

Peris Welt hat gesagt…

Huhuu Du fleissiges Connychen :o))).

Du bist ja wirklich enorm fleissig, ich frage mich oft, wann Du das alles machst.

Also, nun auch meine Meinung. Mir gefällt der erste Hut am besten, die Farben sind toll, auch die Form. Beim Mittleren gefallen mir die Farben auch sehr gut, nur nicht so 100%ig, wie er getragen wird, das wirkt auf mich ein bisschen komisch. Der untere Hut hat auch schöne Farben, allerdings gefällt mir die Form nicht so, er erinnert mich sehr an einen Fingerhut :o).
Das kann aber nun auf einem anderen Kopf schon wieder ganz anders aussehen, denn jemdem steht ja etwas anderes.

LG
Peri

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Conny - schön das es doch noch endlich Bilder von vorne gibt, fleissig warst du !!
Mir gefällt der mittlere Hut am besten, ich finde die etwas breitere Krempe schmeichelt mehr und macht eine schönere Form.Der erste Hut macht finde ich einen zu langen Kopf -er sieht so lang/so hoch aus - den unteren solltest du etwas hochrollen als Krempe. Ich hoffe du kannst folgen ich kann es nicht anders umschreiben - fühle dich mal gedrückt du fleissige Conny - lieben Gruß Ines

seifentier hat gesagt…

Hallo Conny,

jetzt geb ich auch noch meinen Senf ab. Warst ja echt fleißig. Also, der 3. geht gar net in Form und in Farbe! Der 1. ist der Beste, nur zu hoch. Das Modell und die Farbe stehen dir am besten. Und Elke hat Recht, Du mußt auch immer schauen zu welchem Mantel oder zu welcher Jacke du solch einen Hut trägst. Ich hab mir mal einen Hut nur zu einem einzigen Oberteil gefilzt...

Ganz liebes Grüßle von INes

Schmidterling hat gesagt…

Mir gefällst du am bessten auf dem Bild in der Mitte und Hut kannst du gut tragen, steht dir wirklich und das ist meine ehrliche Meinung.

Bussi Renate

Mela hat gesagt…

Nr. 1 und Nr. 2 wobei Nr. vielleicht ein wenig hoch ist ;o))

setz die Nr. 1 mal etwas schiefer auf, vielleicht gehts dann besser nicht so gerade auf den Kopf ; o)))

Bei der Nr. 2 könntest du noch einen Aufputz raufgeben - Blume...

die Nr. 3 sieht aus wie eine Melkerkappe ; o)))) und ich glaube in den Stall gehst du ja nicht oder ????

Du hast auch so den typischen Blick drauf - Ich mit Hut - ne - geht gar nicht - trag sie mit stolz und sag dir,- das geht schon, dann sehen sie gleich viel besser aus ; o))

Bist ja ganz schön fleissig, wenn ich das so sehe ; o))

LG Mela

Heike schock uns nicht so ;o))))))

maribaeren hat gesagt…

So jetzt habe ich mir deine Hüte ganz oft angeschaut und auch ich finde, daß die beiden ersten mir an dir am besten gefallen, wobei der erste etwas niedriger sein könnte.
Warst ja ganz schön fleißig;o))
Und wie Mela schon schreibt trag sie mit stolz, dann sehen sie auch gleich besser aus
Lg Mari

Wilde-Baeren hat gesagt…

Hallo alle zusammen,
danke für eure ehelichen Meinungen. :0))
Mir gefällt auch der 1. und 2. am besten, wobei der 1. leider zu hoch ist.
Ich werde aber nicht aufgeben und noch einen machen. Wollnachschub habe ich schon geordert. ;0)

Liebe Grüße und danke
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch Conny,
ein Hutgesicht hast Du auf jeden Fall *ganz-neidisch-bin* :O|
Der Hut auf dem 2. Bild gefällt mir auch Besten, von den Farben her und ich mag diese Krempen. Auch finde ich, dass er Dir am Besten steht. Die Form passt zu Deiner Gesichtsform und die Farben unterstreichen Deinen Typ :O)

Einen feinen Valentinsabend.
Iris

HeartBreakerBears hat gesagt…

die Meinung der Meisten teile ich hier auch. Hut Nr. 2 steht dir am besten . Die Form und die Farbe finde ich sehr schön und kleidet dich gut.
liebe Grüße
Kathi

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Conny
Woowww, woowww du warst ja mega fleissig.
Mir gefällt auch der zweite Hut am besten, den ersten find ich auch ein bisschen zu hoch, beim dritten ich weis nicht, irgend etwas fehlt, aber was, komm jetzt auch nicht grad drauf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Conni hat gesagt…

Hallo Conny,
schön sind die Hüte geworden. Der 1. und 2. sind die Favoriten. Hast du den ersten nochmal gefilzt. Vielleicht kann man ja an der Form noch etwas machen. Ich weiß ja nicht ob du eher groß oder klein bist. Das macht an der Gesamtoptik ja dann auch noch etwas aus.
Hut steht dir auf alle Fälle gut!
Liebe Grüße
Conni

Sandra hat gesagt…

Ich finde alle drei Hüte sehr schön. Wobei ich den ersten für Dich auch ein wenig zu hoch finde. Den zweiten Hut finde ich spitze und könnte ihn mir vom Bildschirm wegmopsen. Der dritte Hut ist auch total schön, könnte aber auch ein wenig weniger hoch sein.
Insgesamt aber - respekt ! Zum Stricken habe ich leider wenig Geduld!
LG
Sandra

Grimmerling hat gesagt…

Huhu Conny,

alle Hüte sind sehr schön geworden. Den ersten finde ich etwas zu hoch und für Dich auch etwas zu dunkel, evtl wenn man die Krempe etwas hochrollt (wenn das denn geht) dann siehts anders aus, Hut 2 steht Dir finde ich am besten, den kannst Du gut tragen, Hut Nr. 3 gefällt mir von den Farben am allerbesten und steht Dir von den Farben auch noch besser als Hut Nr. 2 allerdings erinnert mich die Form an einen Blumentopf, von daher nicht so wirklich tragbar, vielleicht kann man da noch eine Krempe "dranzaubern"? Dann wäre Hut Nr. 3 für Dich mein Favorit!

Aber "Hut ab" vor so viel Fleiss!

LG Ina