Samstag, 13. Februar 2010

Halsschmeichler


Ich bin zwar voll im "Hutstrickfilzfieber", aber gestern habe ich mir 2 neue Halsschmeichler gehäkelt. Diese Pompon-Wolle ich so kuschelig weich und läßt sich wunderbar verarbeiten.

Kommentare:

Minis by Kledi hat gesagt…

Die Halsschmeichler sehen echt toll aus......ich hab mir auch schon Wolle dafür gekauft ;o)
Aber im Moment liegt sie noch....bin so ganz im Nähfieber für Wiesbaden. Bloß wenn ich noch lange mit dem Häkeln warte, dann ist der Winter vorbei.

Schönes Wochenende noch

Dicke Drücker

Edith

Chrissi´s Kreativblog hat gesagt…

Huhu Conny,
die sehen ja g..l aus!!
Bin auch im Strickfieber im Moment.
LG
Christina

PS. Hab die Bilder von den Puschen drin!! ;o))

Biggibaeren hat gesagt…

Die Halsschmeichler sehen wieder klasse aus. Ich möchte auch unbedingt welche häkeln, aber als ich Dienstag im Stoffladen war, hatten sie nur noch zwei verschiedene Farbtöne, und die waren...nicht so schön... und an den Wollladen habe ich nicht gedacht...

LG
Biggi

PS.: Bekommen wir dann mit einem neuen Filzhut auch ein von- vorne- Bild???

Blumbärchen hat gesagt…

sehr kuschelig sehen Deine Halsschmeichler wieder aus Conny!
Hast Du noch einen Überblick, wie viele Du von denen inzwischen gehäkelt hast?

LG
Gabriele

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Birgit,
ja Morgen....

@Gabriele,
ja 3 Stück von denen hier. Die anderen waren ja gestrickt.

Liebe Grüße
Conny

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, boah, du bist ja im Strickfieber! Hast du denn noch Platz im Schrank? ;O)) Schön sind die wieder!

LG Sabine

Peris Welt hat gesagt…

Jaa Conny, gell die gehen echt ratzfatz und sind kuschelweich im den Hals. Ich hab da auch ne ganze Ladung von gehäkelt und find sie einfach toll! D. h. ich trag ja nix um den Hals, aber meine Mädels und meine Mam :o)

LG
Peri