Donnerstag, 25. Februar 2010

Buchempfehlung

Was macht man (Frau) wenn sie es fürchterlich im Rücken hat....grummel, nicht richtig sitzen kann? Sie liegt in Stufenlage und liest......Dieses Buch hat"Christel Haas" geschrieben und ich möchte es euch nicht vorenthalten. Ich lese es schon zum 2. Mal und bin begeistert von diesen schönen Geschichten.



Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Conny, ich wünsche dir gute Besserung. Laß dich ein bißchen von Norbert verwöhnen.

LG
Biggi

Minis by Kledi hat gesagt…

Danke Conny, das Buch von Christel steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben!
Ja....was soll man machen wenn man sich nicht bewegen kann.......lesen ist immer gut!

Ich schick dir mitleidende Grüße und gute Besserung für Dich!

Dicke Knuddler

Edith

Tine hat gesagt…

Mensch Conny, ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken!

Das Buch kann ich auch nur empfehlen....kurze Geschichten die sich gut zwischendurch lesen lassen und einfach herrlich amüsant geschrieben!

Drücki Tine

Conni hat gesagt…

Gute Besserung, Conny! Rückenschmerzen ist blöd.Hoffentlich wirds bald wieder besser.

Marie-Louise hat gesagt…

Ohweh, ich wünsche dir ganz schnell Gute Besserung damit du schnell wieder fit bist.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

uebibaer hat gesagt…

Huhu Cornelia,

da wünsche ich dir und deinem armen Rücken eine schnelle Besserung und trotzdem viel Spaß beim lesen.
Ich habe ja auch die Bücher von Christel, bin aber vor lauter Nähen noch nicht zum lesen gekommen.

LG Anita

Sandra hat gesagt…

Gute Besserung für Deinen Rücken Conny und viel Spaß beim Lesen.
LG
Sandra

Beate Bears hat gesagt…

AUch von Frau Beate kommt gute Besserung meine liebe Frau Conny, und das Buch von Christel verschlinge ich auch zum 2. Mal, herrlich!!!!
Liebe Grüßle von Deiner Frau Beate

Mela hat gesagt…

Conny ich wünsch dir gute Besserung... das geht ja gar nicht...

Ich habe das Buch erst angefangen, weil ich im Moment an den Nadeln hänge, den Stricknadeln ; o)) ... aber das was ich gelesen habe ist einfach nur Lesevergnügen..

LG Mela