Freitag, 26. Februar 2010

Freitags-Füller # 48



1. Saure Gurken esse ich für mein Leben gern .

2. Ich interessiere mich sehr für die olympischen Spiele.

3. Der Schnee schmilzt nun langsam und es kommt hoffentlich bald der Frühling .

4. Ich möchte mehr Platz haben in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, Wochenende.....freu .

6. Ehrlichkeit ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Olympischen Spiele , morgen habe ich einen Stadtbummel (wenn es mein Rücken zulässt) geplant und Sonntag möchte ich stricken und nähen !

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei all euren Aktivitäten.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Conny, für deinen Rücken wünsche ich weiterhin gute Besserung, ansonsten ein wunderschönes Wochenende für dich und Norbert

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny ... grins ... dann bring ich am Besten nach Wiesbaden ein großes Glas Gurken mit, so als Messefutter.

Was heißt den:
... und der Schnee schmilzt nur langsam...aber es kann nur besser werden.

Du bist doch unsere Schneeverliebte, die gar nicht genug von dem WEiß bekommen kann :O)

Ich wünsch Dir einen heilen Rücken, damit Du das Wochenende ordentlich genießen kannst.
Liebe Grüße Iris

Sandra hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Dir weiterhin gute Besserung!
LG
Sandra