Montag, 18. Januar 2010

Zurück vom Ammersee

Ach was war das für ein schönes Wochenende. Wir haben gaaaaanz viel gelacht, Kaffee getrunken und auch was für unsere Hüften getan.....in Form von lauter Schönigkeiten.....mmmhhhh lecker. Das arbeiten wurde denoch nicht vergessen. ;0)) Eigentlich sind wir ja alles Bärenmacher, aber dieses Wochenende haben wir viel neues ausprobiert. Es wurde gestickt, gestrickt, gehäkelt, Perlen aufgezogen, viel genäht und gefilzt. Einige Mädels, haben Hasen genäht und gefilzt.
Bilder habe ich ganz viele im Gepäck, aber ich weiß nicht ob es den anderen Recht ist, ein paar hier einzustellen.
Meine Sachen die ich genäht und gefilzt habe, möchte ich euch aber nicht vorenthalten.


Mit "Tine" habe ich dieses süße Bärchen getauscht. Ich könnte den kleinen Zwerg immer nur anschauen.....

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

hab schon gehört, dass es schön war am Ammersee - schöne Bilder hast du mitgebracht und dein Tauschi ist ja herzallerliebst!!!

Liebes Grüßle von Ines

Biggibaeren hat gesagt…

Toll zu hören, das ihr eine schöne Zeit hattet. Fleißig warst du und dein Tauschi von Tine ist allerliebst, deine Freude kann ich gut verstehen, sitzt doch seit einiger Zeit auch bei mir ein Bärchen von ihr.
Was ist denn das weiße puschelige links obern auf dem ersten Bild?

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Birgit,
das ist soll eine Schnecke werden, aus dem Kurs von Manuela. Es ist der Kopf mit einem offenen Maul.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Fein, dass Ihr eine so schöne Zeit hattet.
Trotzdem der Mund die ganze Zeit in Bewegung war, hattest Du noch Zeit zum Arbeiten???
Sag, was liegt da für ein winziges Köpfchen auf den Stulpen??? Wird es ein Bärchen oder ein Anhänger für die Kette oder so???

Dass Du Tins Zwerg immer anschauen, kann ich gut verstehen, ich mag ihre Bärlies auch total gern.

Einen relaxten Montagabend.
Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Es freut mich, daß ihr so ein schönes WE hattet! Und der Mini von Tine ist ja auch zu süß!

LG Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

schön zu hören, dass Ihr so ein tolles Wochenende hattet!
Und fleißig wart Ihr auch noch!!!
Ei süßes Bärchen hast Du wieder ertauscht!

LG
Gabriele

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Iris,
das winzige Köpfchen soll ein Filzbärchen werden. Das Mützchen hat Mela gehäkelt.

Liebe Grüße
Conny

pepalinchen hat gesagt…

Oh, das klingt ja herrlich...das war bestimmt toll...süßer Bär ist da bei dir eingezogen;-)
Lg pepalinchen

Tine hat gesagt…

ja......schön war's.....und Danke nochmal fürs Tauschen
Drücki Tine

EDITH hat gesagt…

Es freut mich, dass ihr so ein gelungenes Wochenende hattet und wie man sieht, warst du auch total fleißig. Dein neues Schätzchen von Tine ist zuckersüß.

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Conny,
schwelg, das Wochenende war wirklich schön, nur viieeel zu kurz! Aber fleißig waren wir :-)!
Ich freue mich aufs nächste Jahr!
Liebe Grüße und ich bin gespannt auf die Schnegge :-)
Claudia

Sandra hat gesagt…

Red Works habt ihr auch gemacht?! Der Schneemann schaut toll aus, aber auch die Stulpen.
LG
Sandra

Mela hat gesagt…

Na wer darf nicht fehlen, die mit dem Dialekt, der Connys Ohren schafft *hihihi* Insider wissen jetzt schon wer da ist ; o)))))

Conny meinen Segen für die Fotos hast du ; o))

Schicke dir und allen deinen Lesern liebe Grüßle aus den Bergen ; o)))

Mela

ps.: *untenovi* das ist meine Wortbestätigung - könnte doch fast schon tirolerisch sein oder *hihihi*