Donnerstag, 14. Januar 2010

Morgen......


geht es endlich los..... unser Forumstreffen am Ammersee. Ich habe alles gepackt und eigentlich könnte es jetzt schon los gehen.....grins. Boah bin ich aufgeregt.
Wir treffen uns mit ganz vielen Forumsmitgliedern. Wir werden das ganze Wochenende viel Spaß haben und sehr kreativ sein. Eigentlich langt das Wochenende nicht für das was ich gerne machen möchte. Stricken, Utensilo nähen, sticken, filzen, Armstulpen nähen.......da werden ich wohl eine Nachtschicht einlegen müssen...kicher.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende am Ammersee Conny und vergiss vor lauter arbeiten das Quasseln nicht ;-)))

LG
Gabriele

Laenesbärchen hat gesagt…

Den Wünschen von Gabriele schlie0ß ich mich gern an :O)
Aber ... vergess bloß nicht die Bildies für uns :O) und sei arg fleißig.
Liebe Grüße Iris

Stephanie hat gesagt…

Ja, da wünsch ich Dir mal ein wunderschönes, kreatives und spassiges Wochenende. Das Wetter sieht ja richtig klasse aus für ein Treffen in warmen Räumen *kuschelalarm* und dann bin ich echt gespannt,was Du so alles "verarbeitetst" und natürlich auf die Ergebnisse.
lg
Steffi

EDITH hat gesagt…

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende am Ammersee. Hab viel Spaß mit den anderen Mädels und seid bloß nicht zu fleißig.

Beate Bears hat gesagt…

hallo liebe Conny, ich wünsche Dir ein wunderschönes WOchenende am Ammersee und ganz viel Spass, ich werde in GEdanken bei Dir sein.

Liebe Grüße von Beate, die in Gedanken immer noch in HH ist:))))

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Conny , ich wünsche Dir ganz viel Spass am Ammersee und bin gespannt auf die Ergebnisse - liebe Grüsse Ines

Finley hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß am Wochenende und komm´ gesund und munter wieder !
Dickes Drückerle, Tanni

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, das hört sich ja nach jeder Menge Spaß an! Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende!

LG Sabine

Schmidterling hat gesagt…

Gute Reise und viel Spass wünsch ich dir.

Bussi Renate

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß und bin schon gespannt darauf, was Du an dem Wochenende so alles zauberst.

Liebe Grüße
Susi

Peris Welt hat gesagt…

Cony, ich wünsch Euch allen ein tolles Kreati-Wochenende!!! WIrd bestimmt super werden!!

LG
Peri

Traudel hat gesagt…

Viiiiiiel Spaß wünsch ich Dir und wie immer - lachen, quasseln, essen, spazierengehen.
Mach uns schöne Bilder - bin gespannt ob dort auch so viel Schnee ist wie in Hamburg!
Viel Vergnügen!
LG
Traudel

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Liebe Conny,
ich wünsche dir gute Reise und viel Spaß!!
Liebe grüße
Gitti