Dienstag, 19. Januar 2010

Das Haekelschwein Buch


Gestern ist mir beim verhassten Aufräumen mein "Haekelschwein Buch" von Michael Budde in die Hände gefallen und ich mußte gleich wieder herzlich lachen. Auf der Webseite (links unter "spots") gibt es eine Leseprobe.
ISBN 978-3-86858-091-4

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Hihi Conny, das ist wirklich witzig...aber ich muß jetzt den Pc aus machen, kostet zuviel Strom...grins...

LG
Biggi

Sandra hat gesagt…

Das scheint ja echt witzig zu sein! Was die mit dem armen Schwein alles gemacht haben ....
LG
Sandra

Conni hat gesagt…

Na, da hattest du ja wenigsten Spaß beim Aufräumen! Es hat eben dochalles was Gutes.

LG Conni

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein lustiges Buch, Danke für diesen Tip. Ist genau das richtige für eine Freundin :-))

LG Petra

"bear's house" hat gesagt…

Hi, Conny my dearest friend!!!

Ohhhhhhhhhhhhh...compliments...compliments a lot for you little pig!

It'a a really nice!

;o)

GOOD!!!

KISSES my dear! Ciao. NI

Laenesbärchen hat gesagt…

Gröhl ... Conny ... die Seite ist toll. Hätte ich so ein Buch beim Aufräumen gefunden, wäre es mit dem Aufräumen schnell vorbeigewesen, ich hätte mir ein Käffchen geschnappt und gelesen ...grins.
Alles Liebe Iris