Mittwoch, 13. Januar 2010

Winter-Blog-Candy

Das "Bloggen" macht mir immer noch sehr viel Spass und so habe ich mir überlegt zum Jahresanfang einen Winter-Blog-Candy zu starten. So kann ich auch gleichzeitig danke sagen, für all die netten Kommentare und schönen Stunden die ich hier verbracht habe. Ich hätte nie gedacht, dass so viele meinen Blog verfolgen und mein Hobby mit mir teilen.
Wer bis zum 29.01.10 einen Kommentar in diesem Post schreibt, kann in den warmen Winter-Lostopf springen. Das Bild könnt ihr euch gerne mopsen......grins. Ach ja, was gibt es zu gewinnen? Da der Winter uns ja fest im Griff hat und ich von meiner Pomponwolle schon 3 Schals gestickt habe, verlose ich einen davon. Er ist 150 cm lang, 25 cm breit und kuschelig warm.
Am 30.01.10 wird mein allerbester Ehemann den Gewinner auslosen.



Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny!!!
Haben muss. MIr ist grad morgens immer so bitterhalt ... brrr..bibber.
Also hab Mitleid und lass mich in Dein warmesn Lostöpchen :O)
Drücker-warme-Grüße
Iris

Minis by Kledi hat gesagt…

Ein Wintercandy........das ist im Moment genau das richtige *freu*!
Dann nehme ich mal ganz großen Anlauf durch das dichte Schneegestöber und hüpfe in den Lostopf! Dein Bildchen hab ich schon verlinkt.

*flüstermodusan*Norbert.....diese Farben würden mir gaaaanz besonders stehen....*flüstermodusaus*


Dicke Drücker und vielen Dank für deine Verlosung

Edith

maribaeren hat gesagt…

Na das finde ich toll ein Wintercandy, da will ich doch ach gleich in den Lostopf hüpfen.
Lg Mari

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, der sieht schön kuschlig warm aus, eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Moin Mooin Conny - welch wunderbare Idee, kommt gerade zu rechten Zeit, ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf Norbert der mich dann vielleicht rauszieht :-))
liebe Gruß und einen schönen Tag - Ines

herta hat gesagt…

hallo Conny!
bei uns ist es sooooo kalt! Ich hoffe, ich bin nun im Lostopf und werde mit etwas Glück den warmen Schal gewinnen.
einen schönen Gruß und schönen Tag
Herta

Finley hat gesagt…

Ich liebe Schals und wenn´s so einen schönen gibt, dann hüpfe ich natürlich mit viel Anlauf in den warmen Winterlostopf !
Dickes Drückerle, Tanni

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Conny, *freufreufreu* ein Winter Candy, welch schöne Idee gegen den Winter Blues. Ich möchte auch dabei sein, und wenn es nur mit einem lieben Kommentar ist. Gewinnen ist nicht alles, aber dabei sein ist wichtig.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

seifentier hat gesagt…

Hallo Conny,

find ich ne Super Idee von DIR und so ein feiner Kuschelschal ist ein toller Preis - da hüpf ich doch gleich ganz schnell zu den andern ins Lostöpfle...

Ganz liebes Grüßle und ganz arg viiiel Spaß am Wochenende!!! Ines

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Conny
Klasse Idee, den Schal könnte ich gut gebrauchen bei meiner Kälteallergie :))
LG Ingrid

Blumbärchen hat gesagt…

Dein Schal sieht wirklich wunderbar kuschelwarm aus, drum hüpfe ich auch ins Lostöpfchen;-)

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Einen warmen Schl kann frau in dieser Zeit wirklich gut gebrauchen. Eine tolle Idee... Achtung ich hüpfe...habe ich jemanden getroffen????
Verlinke dich auch gleich.

Lg
Biggi

Angela hat gesagt…

Huhu Conny, ich treff Dich zwar bald, aber ich will auch mit in den Lostopf!!!
LG Angela aus Emmering

Schnellibaeren hat gesagt…

Hier ist ja schon ein ganzschönes Gedrängel im Lostopf, aber huppsssss, ich bin auch noch drin :-)) So einen schönen kuscheligen Schal braucht Frau doch unbedingt :-)

Liebe Knuddelgrüße
Sabine

Tine hat gesagt…

mensch Conny,
Dein Winter-Blog-Candy kommt ja wie gerufen ;O)
denn was ich immer brauche sind warme Füße und ein warmer Hals!
Dein Schal sieht so kuschelig warm aus.....und dann diese tollen Farben....*hüpf* hinein in Deinen Lostopf
und jetzt drücke ich Dich und mir die Daumen ;O)))
Tine

Jules Blogg hat gesagt…

Ich will auch in den Mustoppp, äh Lospott;)))
Ich habe gesehen, wie Du so einen Schal in Erfurt begonnen hast, und fand ihn total schick.
Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück?
Ganz liebe Grüße Jule

Tine hat gesagt…

Huhu Conny, was für eine schööööne Idee - ein Kuschelcandy! :o) Da mache ich natürlich gerne mit und hoppse jetzt mich Schwung in den Lostopf!

Tschüsssssss..... und liebe Grüße
Tine

fadenhex hat gesagt…

Ein Kuschel-Candy wie schön und das noch dazu bei der Kälte. Will auch mitmachen .
Also hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf.

Alles liebe claudia

Stricklady hat gesagt…

Hallo Conny ! Ich komme gerade aus dem Total verschneiten wunderschönen Harz zurück und finde bei meiner Blogrunde Deine Idee. Also nichts wie hinein in den Lostopf mit mir.
LG Ingrid wieder in Berlin

wollwerkerin hat gesagt…

Da kann ich gar nicht widerstehen, schon allein, weil ich nun weiß, wie wunderbar diese Schals sind!
Allerliebste Grüße
Susanne

Carmen hat gesagt…

Wow ist der knuffig, der würde super zu meiner roten Jacke passen!

Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf!

LG

Carmen

Beate Bears hat gesagt…

Und Frau Beate möchte auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Ich bin nämlich gerade in München und friere am Hals und der Januar und Februar ist ja noch lange. Und einen Pompomschal besitze ich noch gar nicht.
LiebE grüße von Beate

Monika hat gesagt…

Oh, da möchte ich mich auch beteiligen! Früher habe ich auch viel gestrickt, aber wenn ich jetzt sooo zu einem Schal kommen könnte ;-)
Herzliche Grüße,
Monika

gaby hat gesagt…

hallo conny
da hüpf ich auch mal in den lostopf den ich frier immer so am hals und die farben sind auch meine
lg gaby

EDITH hat gesagt…

Nachdem ich gerade etwas friere, würde ich liebend gerne in deinen warmen Winter-Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Edith

Nachtwachtel hat gesagt…

Huhu Conny
bei diesen süßen Schal möchte ich auch noch mit in die Lostrommel hüpfen.
Bussi Pitti

casdradaju hat gesagt…

Hallo Conny,
ich würde auch gerne so einen Pomponschal gewinnen, weil ich mich nämlich nicht traue, selber einen zu stricken...schäm...
Liebe Grüße von
Dagmar
casdradaju@googlemail.com

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Conny,
warme kuschelige Schals um den Hals kann man und frau ;-) derzeit nicht genug haben, zumal wenn sie so schön sind wie deiner. Deshalb bin ich gerne dabei.
GlG, Martina

Anonym hat gesagt…

Hi Conny,
ich bin ja einer der Wenigen der weiß wie der Pomponschal im Original aussieht. Daher weiß ich auch, dass er noch viel, viel schöner ist als auf dem Foto. Und darum bewerbe ich mich auch als Gerne-Pomponschal-haben-will-Kandidat. Ich würde auch die nächste *einschleim* DL-Tour für dich übernehmen ;-)

GlKG
Christian