Mittwoch, 13. Januar 2010

Blog-Probleme.....

Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass sich mein Blog nicht ständig aktualisiert....grummel.
Am Wochenende habe ich schon gedacht, keiner von meinen Verlinkten Blogs stellen neue Sachen ein. Ich bin dann mal auf einen Blog gegangen und siehe da, es würde was eingestellt, aber schon vor 2 Tagen. Heute habe ich mal in der Firman genau geschaut und da ist alles aktualisiert.......hier zu Hause wieder nicht.....grummel. Ich habe Internet Explorer und den AOL-Browser. Temporäre Datei, Verlauf und Cookies sind gelöscht.
Weiß vielleicht einer von euch woran das liegen kann?

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

da hab ich leider keine Ahnung, bei mir aktualisiert sich eigentlich alles. Wenn ich länger nichts von jemanden lese, schaue ich auf dem Blog nach, ob ich nicht doch was versäumt habe, könnt ja sein bei den vielen Blogs, die Frau so verfolgt ;-)
Mir fällt nur auf, das mir letzter Zeit mehrere Leser verlustig gegangen sind, aber denen hat es wohl nicht bei mir gefallen.....

Biggibaeren hat gesagt…

Da kann ich dir leider auch nicht helfen... hast du mal bei goggle auf den Blogseiten geschaut? Oder sonst mal nachfragen.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Birgit,
ja ich habe schon nach Foren geschaut aber nichts wertvolles gefunden.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich geh mit dem neusten IE ins Netz und habe genau das Problem mal nicht :|)
Aber insgesamt habe ich bei Blogspot festgestellt, dass Probleme auftauchen, ich Stunden verschwende um die zu lösen und nach 1, 2 Tagen ist plötzlich (warum auch immer???) wieder alles von ganz allein normal. Mehr als Verlauf, Tempos usw. löschen kannst Du eigentlich nicht machen.
Dass das nervig ist kann ich mir gut vorstellen ;|O
Liebe Grüße Iris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny

Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang, ist dann von selber wieder verschwunden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Conni hat gesagt…

Bei mir gibt es auch ab und zu solche Probleme. Woran es liegt weiß ich nicht:(.
Ich bin auch den Explorer. Vielleicht wollen sie das Suchtverhalten kontrollieren.
Liebe Grüße Conni