Samstag, 30. Januar 2010

Winter-Blog-Candy-Auslosung

Gestern ist mein Blog-Candy ausgelaufen und ich möchte mich für die zahlreichen Kommentare bedanken. Mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Das nächste Candy kommt bestimmt.

Bei einem schönen Cappuccino habe ich kleine Zettel geschrieben, fein säuberlich ausgeschnitten und gefaltet......



Alle Zettel kamen in den Lostopf....



Dann kam der allerbeste Ehemann (als kleine Glücksfee......kicher) und hat die Gewinnerin gezogen.

Trommelwirbel an........ and the winner is???????



Trommelwirbel aus.......

Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch. Am Montag geht der Schal auf die Reise und ich hoffe er gefällt dir.

7 Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

LG
Biggi

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!
Da es wieder am Schneien war, kommt der tolle Schal bestimmt gerade Recht :O)

@Conny: Gröhl ... kleine Glücksfee ..., dazu muss er aber mehr als nur in die Knie gehen!

Minis by Kledi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mach es dir mit dem wunderschönen Schal schön kuschelig...bei dem Wetter unverzichtbar!!

Drückerle Edith

Federbärchen hat gesagt…

Angela, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem Gewinn! Ich freue mich für Dich! Ganz viel Freude damit, so wie es im Moment wettertechnisch aussieht, kannst Du den Schal diesen Winter noch lange tragen!
Viele Grüße
Claudia

Angela hat gesagt…

ICH HAB DEN SCHAL GEWONNEN ?!?!?
....ich muß erst nochmal tief Luft holen.....LIEBE CONNY....oh, vielen Dank (bzw. Deinem besten Ehemann von allen).
Schätzungsweise hat Dein Cappuccino irgendwelche Schwingungen verbreitet und die Ziehung beeinflusst (Ammersee-Cappu :)))
Oh, ich freu mich so!!! Bei uns ist es widerlich kalt und grad bin ich auch etwas erkältet, da kommt er wie gerufen.
Vielen Dank - und ich meld mich, wenn MEIN Schal angekommen ist.
LG Angela

Beate Bears hat gesagt…

Hallo ANgela, ich freu mich für Dich, der Schal ist wirklich superschön, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße von Beate

Jules Blog hat gesagt…

Angela Du Glückliche!!!!
Ich gratuliere Dir zu dem tollen Gewinn!!!
Liebe Grüße Jule