Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller # 44



1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich Unordnung.....;0)

2. Mein Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber ich liebe den Schnee .

4. Haarspray ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  ziehe ich mich warm an .

6. Was geht es mir doch gut, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich bummeln und auf die zugefrorene Alster gehen (auch wenn es nicht offiziell erlaubt ist) geplant und Sonntag möchte ich  endlich mal wieder bügeln, nähen, lesen und meine HP überarbeiten !

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende. :0))

2 Kommentare:

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Viel Vernügen auf der Alster.
Habe gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen. Verboten jaaaa,
scheint aber auch Spa0 zu machen :O)
Liebe Grüße
Iris

P.S.: Bitte einmal für mich mitschliddern.

Biggibaeren hat gesagt…

Ich wünsche dir und Norbert ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Alster.

LG
Biggi