Samstag, 9. Januar 2010

Ich hatte lieben Besuch.......






Gestern hat mich meine Liebe Frau "Beate" in Hamburg besucht. Ach was hatten wir für einen schönen Tag.
Ich habe Beate die Innenstadt gezeigt, die Alster, die Einkaufstraße, das Rathaus und dann sind wir zum Hafen gefahren.....boah war das eisig kalt....zitter.
Die Kulisse mit dem Eis auf der Elbe war wunderschön. Wir haben schön Kaffee getrunken und viel gequasselt. ;0)
Sehr sehenswert sind auch die "Kramer Amtsstuben" von dort sind wir ins Portugiesenviertel zum Fisch essen, was fantastisch war. Unser Höhepunkt war um 20 Uhr die Nacht der 5 Tenöre in der "Hauptkirche St. Michaelis".
Das Konzert war fantastisch.....schwärm.
Mein allerbester Ehenmann hat uns abgeholt und wir haben fahrender Weise einen Abstecher über die Reeperbahn gemacht. ;0)
Jaaaa und dann war der schöne Tag vorbei......schnief

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

freut mich,das Du so netten Besuch hattest Conny und Ihr gemeinsam viel Schönes unternommen habt.

LG
Gabriele

Elke hat gesagt…

ach conny,
es freut mich sehr, dass ihr so einen tollen tag zusammen hattet.
die 5 tenöre.... das war bestimmt sehr beeindruckend. ihr habt es sicher beide sehr genossen.
mensch conny, du hast ja wirklich jedes we volles programm... ich freu mich für dich.
vlg und bis bald..
drücker von elke

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Guten Morgen Conny ,ich freu mich das du einen so schönen Tag hattest , bei meinem letzten Hamburg-Besuch waren wir auch im Portogiesen-Viertel Fisch essen , das war sehr lecker dort . Das Konzert war bestimmt super *Neid* - vor allem das schöne Ambiente dort !!!
schönen Sonntag - lieben Gruß Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
das hört sich nach einem tollen Mädelstag an :O)
Bei der Kulisse und den "Räumlichkeiten" muss der Klang umwerfend gewesen sein.
Einen feinen Sonntag und alles Liebe
Iris

Biggibaeren hat gesagt…

So wie du erzählt hattet ihr sicher einen sehr schönen Tag und das Konzert war bestimmt ein Highlight (ich höre die 5 Tenöre auch sehr gern), grad auch in dem tollen Ambiente.

Lg
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Ohhh Conny, die Fotos sehen ja zum Neidisch werden aus!!!!!!!!!! So ein tolles Programm fürs Wochenende! Ich freu mich für Euch und die tollen Eindrücke!
Noch einen schönen Restsonntag wünscht Claudia

Seifenliebe hat gesagt…

Ohhh, da hattest Du aber netten Besuch ! Einen schönen Tag habt Ihr Beiden Euch da gemacht :))

Tolle Bilder !

LG Bea

Beate Bears hat gesagt…

Hallo meine liebe Frau Conny:) Eben habe ich auch meine hamburgbilder eingestellt und wenn ich Deine so sehe, gehe ich das ganze Wochenende nochmal durch. Es war unglaublich schön mit Dir, hab Dank für Deine Mühe und Deine zeit und jaaaaaaaaaa versprochen:))) Frau Beate kommt wieder und dann schauen wir uns den "Rest" noch an, aber ins Portugiesenviertel gehen wir nochmal und essen Tage davor nichts:)
SEi ganz lieb gedrückt und auch Dein Norbert von Beate