Freitag, 8. Januar 2010

Freitags-Füller # 41



1. Es ist Januar; -5 Grad und es schneit...freu

2. Marzipantorte mit Sahne und einen Cappuccino , danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns doch bitte immer alle ehrlich sein.

4. Ich habe keine guten Vorsätze und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind bei leider nicht warm genug.

6. Harmonie, Liebe und Zufriedenheit habe ich in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Konzert der 5 Tenöre in der St.Michaelis-Kirche, ich gehe dort mit meiner lieben Frau Beate hin, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich alle Weihnachtssachen einpacken und bügeln!


Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huch ... na wenn Du bügeln möchtest, dann werd ich gleich mal schnell meine Bügelwäsche in ein Ü verstauen und sofort auf den Weg zu Dir bringen *grins + duckundwech*
Viel Spaß beim Konzert und ein "eingeschneites" Wochenende.
Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
viel Spaß auf dem Konzert wünsche ich dir und Frau Beate und auch ein schönes Wochenende mit viel Schnee in Hamburg...

LG
Biggi