Samstag, 2. Januar 2010

Eselchen



Ich wollte mal wieder was "Winziges" nähen und das ist das Ergebnis. Das kleine Eselchen ist aus einem festen Baumwollstoff genäht 5,5 cm lang und 6 cm hoch. Den Schnitt habe ich aus dem Internet.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, Conny ist der niedlich. Bin total begeistert. Hast du ihn mit der hand oder mit der Nähmaschine genäht????

LG
Biggi

Minis by Kledi hat gesagt…

Du bist im neuen Jahr schon wieder so fleißig! Der kleine Esel ist ein richtig Süßer geworden! Und bei der Größe sicher eine ganz schöne Fummelei...

Drückerli

Edith

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Birgit,
das Elselchen ist mit der Hand genäht, das umdrehen war fürchterlich, aber mit Geduld und Spucke......;0)

Liebe Grüße
Conny

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Conny -schön klein - du suchst die Herrausforderung gleich zu Beginn des Jahres - der Esel ist super geworden *daumenhoch* - liebe Grüsse Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, der ist dir ja gut gelungen! Das glaub ich gerne, daß das Umdrehen schlimm war.

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny,
zum Jahresanfang so ein süßes Grautierchen :O)
Lol ... das Drehen der Winzlinge ist immer am schlimmsten ... grrh ... und wenn man keine Geduld und Spucke hat, dann zerfrisselt schon mal der Stoff.
I-A-Grüße Iris

Schmidterling hat gesagt…

Conny mit der Bonsainadel war wieder am Werk. Dein Bonsai-Eselchen ist soooo süss.

Bussi Renate

Blumbärchen hat gesagt…

Hallo Conny, Dein kleines Grautierchen ist Dir ja sehr gut gelungen. Aber Dein Esel hätte doch sicherlich noch gern Gesellschaft oder will der lieber ein Einzelgänger bleiben?

LG
Gabriele

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Conny, das ist ja ein Pracht Esel...herzallerliebst
und dieser kleine Gesell passt ja perfekt zu meinem heute entstandenen Pferd...
liebste grüße pepalinchen

Jules Blogg hat gesagt…

Oh Conny, ist der schnuggelig!!!
Liebe Grüße Jule

Federbärchen hat gesagt…

Conny, Dein Esel gefällt mir irre gut! Und bei der Größe ganz nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße von Claudia

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Juhu Conny

dein Esel ist so schnuffig ....vielleicht bekommt der kleine Esel ja noch einen Bruder

Deine Suse

HeartBreakerBears hat gesagt…

der ist so süß, dein kleines Eselchen!

liebe Sonntagsgrüße
Kathi

dat Bea hat gesagt…

Wow, Conni, der ist klasse!

den hätte ich gut in meiner Krippe brauchen können, die war aus Zeitgründen nämlich quasi tierfrei.

Schönes Neues Jahr noch...