Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtspost


Heute habe ich tolle Überraschungen bekommnen. Das erste kommt von "Siggi und Woodstock aus Berlin" Einen tollen Kalender mit Fotos von Woodstock und einen Taschenkalender mit einem genähten Einband und eine süße Weihnachtskarte. Woodstock könnte bei uns auch gerne den Weihnachts-Dackel spielen.....grins. Liebe Siggi, herzlichen dank ich habe mich sehr gefreut.



Dann muß ich euch noch die schöne Weihnachtskarte von "Marie-Louise aus der Schweiz" zeigen. Die Patchwork- Näherinnen nennen das AMC, leider weiß ich nicht was das heißen soll.....schäm. Die Karte ist mit durchsichtgen Stoff bezogen und am Rand gekettelt (nennt man das so?) Ist die nicht toll?
Liebe Marie-Louise, herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, so schöne Sachen hast du bekommen, mußt ja ganz lieb gewesen sein!

LG Sabine

Siggi hat gesagt…

Na klar ist Conny lieb gewesen. Schön das die Kleinigkleiten Dir soviel Freude machen.
Wir wünschen Dir ein schönes Fest.
Liebe Grüße Siggi und Weihnachtsdackel Woodstock

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow Conny, schöne Überraschungen hast Du bekommen. Hast sie ja auch verdient weil Du soooo eine Liebe bist !!!!

seifentier hat gesagt…

Hallo Conny,

der Dackelkalender ist sicher lustig - ich mag solche Kalender!!

Liebes Grüßle von Ines

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Schön das die Karte rechtzeitig angekommen ist, es freut mich das sie dir gefällt. Ich habe dir eine Mail geschrieben wegen der AMC.
Woowww, das ist ja eine super tolle Überraschung von Siggi und Woodstock, so toll Woodstock als Weihnachtsmann.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nachtwachtel hat gesagt…

Huhu Conny
da bist du aber lieb bedacht worden.
Bussi Pitti

Biggibaeren hat gesagt…

Schöne Dinge durftest du auspacken, die Karte ist wunderschön.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Mit schönen Sachen hat man Dich bedacht. Diese AMC's habe ich auch schon auf Blogs gesehen. Ich find die absolut klasse. Machen bestimmt eine Heidenarbeit.
Liebe Dorfgrüße Iris