Dienstag, 22. Dezember 2009

noch ein Üüü für mich.....



Da komme ich heute von der Arbeit nach Hause und habe von "Biene" ein Üüü bekommen.
Boah, schaut euch das bitte an.
Ein schönes Stöffchen und einen Micro-Bärenkopf. Ich habe extra ein Cent Stück daneben gestellt, damit ihr sehen könnt, wie winzig der Kopf ist.
Liebe Biene, herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreuet. :O))

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

na bei Dir scheint ja im Moment wirklich das Üüüüü-Fieber ausgebrochen zu sein Conny!
Der Minibärenkopf ist wirklich stark!

LG
Gabriele

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, der Bärenkopf ist ja der Hammer! Und ein sehr schönes Stöffchen! Viel Freude mit den tollen Sachen! Liebe Grüße von Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Ach herrje, ist der Kopf winzig, da brauchst man ja eine Lupe. ein ganz tolles Üüüü hast du bekommen.

LG
Biggi