Sonntag, 20. Dezember 2009

Mein Wichtel-Paket




Heute am 4.Advent war es endlich soweit und wir durften unser Wichtel-Paket öffen. (Wichtelaktion in einem Teddyforum)
Ich bin doch glatt vom Sessel gefallen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. So ein liebevolles Wichtelpaket.

Ich habe eine genähte Weihnachtstasche (die hatte ich schon bewundert) einen genähten Stern und Schoki bekommen.

Das war aber noch nicht alles..........Boah

Törööö hier kommt ein kleiner Elefant, ist er nicht süüüüßß?????

Aber schaut euch die Bilder an.

Meine Liebe "Marion" auch hier nochmal. Herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut. :0))

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Conny, na da hast Du ja wirklich ein ganz tolles Wichtelpäckel bekommen. Deine Freunde ist zu verstehen.
Nunkannst Du auch noch ganz passend die letzten Geschenke mit ner Weihnachtstasche einkaufen, schick.
Schöne Woche und wenig Streß wünschen Dir Siggi und der Weihnachtsdackel Woodstock

Laenesbärchen hat gesagt…

Booarh Conny, das ist ja mal kein Wichtelchen mehr sondern ein WICHTEL!
Ein ganz tolles Päckie hat Marion Dir geschickt. Der Ele ist so knuffig und das Täschen bestens geeignet für die letzten eiligen Einkäufe :O)
Liebe Grüße Iris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny

Oh da kann ich deine Freude verstehen, das ist wirklich ein wunderschönes Wichtelgeschenk, auch die Adventüberraschung ist wunderschön.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, möglichst ohne Stress.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, Conny, was für tolle Wichtelgeschenke du bekommen hast. Ich freue mich für dich.

LG
Biggi

Conni hat gesagt…

So brave und liebe Mädchen bekommen so schöne Wichtel!
Der Ele sieht wirklich süß aus.
Liebe Grüße Conni

Federbärchen hat gesagt…

Oh Conny, das Päckchen ist ja fast zum Neidischwerden! Lauter tolle Sachen und alle nach meinem Geschmack! Der Höhepunkt ist natürlich der Eli, manno sieht der süß aus *ganzbegeistertbin*!
Viel Spaß damit wünscht Claudia