Samstag, 5. Dezember 2009

Red Nose Rudi


Gestern ist der kleine Rudi (10cm hoch, 12cm breit) fertig geworden. Er ist ein Geschenk und ich hoffe der Auserwählten gefällt er. Der Schnitt ist von Patti's Ratties verkleinert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Conny Deine kleiner Rudi ist zum Niederknuuuutschen!
Wünsche Dir und Norbert einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße Jule

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, der ist ja süüüüüß!

LG sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo der ist ja sooo knuffig. verkleinert und mit wuschelfell coole idee

Nachtwachtel hat gesagt…

Neeee wat ist der süß. Er gefällt ganz Bestimmt und wenn nicht , meine Adresse hast du ja ;-)))).
Bussi Pitti

Blumbärchen hat gesagt…

was für ein süßes Kerlchen, ein richtiger kleiner Schnuckel!!

LG
Gabriele

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww ist der zuckersüss *schwärm*
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Steinchen hat gesagt…

Conny, ich freu mich schon drauf *lol*!!!

Neee, war nur Spaß, aber wenn ich die Glückliche wäre, würde ich mich ein Loch in den Bauch freuen!
Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

Sandra hat gesagt…

Oberschnuckelig ist der kleine Kerl. Und die rote Nase zum Knutschen!
LG
Sandra

Tine hat gesagt…

der ist doch goldig....na klar gefällt der!!!
und wenn nicht hast du ja schon genügend andere Abnehmer ;O)
da würd ich mich dann auch mit einreihen *gg*
Drücki Tine

Federbärchen hat gesagt…

Conny, das Rentier ist doch wie Zucker und oberschnuckelig! Das gefällt der Beschenkten 1000%ig!!!! Mir gefällt auch Deine Deko mit den Weihnachtsbäumen so gut! Tolle Fotokulissen!
Schönen 2. Advent wünscht Claudia

Stephanie hat gesagt…

Super umgesetzt, ich liebe diese kleinen Rotnasen :-))
einen schönen 2. Advent wünsch ich Dir und Deinem Lieblingsmann
Steffi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oooohhhh - der ist dir wirklich super gelungen! Verkleinert gefällt mir der Red Nose auch!!!!

Einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir / euch!!

Liebe Grüße Barbara

Minis by Kledi hat gesagt…

Ein Süßer!!! Bestimmt freut sich die Auserwählte wahnsinnig darüber!
Ich würde es auf jeden Fall tun!!

Schönen Nikolaustag

Edith

Biggibaeren hat gesagt…

Der ist Zucker, die rote Nase ist der Hammer.
Wenn er nicht gefällt, darf er bei mir einziehen (bei uns hinterm Haus ist eine Pferdeweide, da hätte er es ganz gemütlich)

LG
Biggi

Conni hat gesagt…

Was für ein süßer Rudi!
So schön wuschelig und so niedlich, mit seiner roten Nase....
Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntagabend
Conni