Montag, 7. Dezember 2009

Mein Wichtelpaket



Heute durfte ich mein Wichtelpaket von "Peri" öffnen. (Adventswichteln in einem Bären-Forum)
Boah, waren da schöne Sachen in dem Päckchen. Plüsch, Schoki eine süße Kerze und der Oberkammer schlechthin........ein paar SELBSTGESTRICKTE Strümpfe.....freu
Sind die nicht schön?
Peri, auch hier nochmal herzlichen Dank...knuuuuuutsch

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Da hast Du richtig schöne Sachen bekommen, ich freue mich mit Dir. Dickes Drückerle, Tanni

Federbärchen hat gesagt…

CONNY, darf ich ein bißchen neidisch werden? Ja, ich erlaube es mir! Die Sachen sind ne Wucht! Vor allem die Socken! Damit hast Du bestimmt nieeee mehr kalte Füße! Ich freu mich für Dich!
Viele Grüße
Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, da hast du aber wirklich ein super tolles Wichtlpaket bekommen. Die Socken sind wunderschön, gefallen mir auch sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

So ein schönes Stöffchen - leg los, Conny! ;O) Und die Socken sind ganz toll!

LG Sabine