Freitag, 4. Dezember 2009

Freitags-Füller # 38



1. Freunde, echte Freunde, sollte man "HEGEN und PFLEGEN".

2. Die Gesundheit, ist das höchste Gut.

3. Ich bin bereit für alles was Spass macht.

4. gebratenen Zwiebeln ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ein Strohstern von meiner Oma .

6. Man nehme etwas Salz, Mehl, Eier und Milch, mische alles zusammen und man bekommt leckere Eierpfannkuchen. :0))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich bummeln gehen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder blügeln....grummel und anschließend den 2. Advent genießen !

In diesem Sinne, allen einen schönen 2. Advent.


Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch und viel Spass beim Bummeln und Bügeln...duckundwech...

LG
Biggi

Elfe78 hat gesagt…

Dein Lieblingsgeruch ist ja witzig und sicher auch etwas ungewöhnlich.
Wünsche dir einen schönen 2. advent..
Grüsse

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Conny - schönes Wochenende und natürlich einen schönen 2 ten Advent!!!!!!!!!!
liebe Grüsse Ines

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
da ist dein Wochenende ja schon komplett verplant :0)
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und wenn du bügelst, dann denke ich an Dich... du weißt schon...
ich grüße meine kleine Bügelfee :0)
vlg deine elke

Laenesbärchen hat gesagt…

Gebratene Zwiebel mag ich und den Geruch auch, aber dass dieser Geruch so lange in der Luft "hängenbleibt", muss nicht wirklich sein :O)
Einen schönen 2. Advent
Iris