Donnerstag, 3. Dezember 2009

Micro-Nadelkissen



Am Wochenende habe ich mir bei Ebay dieses winzige Nadelkissen ersteigert. Es ist nur 3x3cm groß und sogar bestickt. Es sind auch winzige Stecknadeln, Häkchen und Sicherheitsnadeln dabei. Dieses Nadelkissen passt wunderbar zu meiner alten Nähmaschine.....freu

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

da hast Du wirklich ein hübsches Teilchen ergattert und es paßt super zu Deiner Nähmaschine!

LG
Gabriele

baerenkinder by Ines hat gesagt…

*schmacht* - so eine schöne nähmaschine, toll , das Nadelkissen paßt super.

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, das ist sehr winzig aber wunderschön und sehr passend zu deiner Nähmaschine.

LG
Biggi

Sandra hat gesagt…

Das Nadelkissen ist total hübsch! Und die Nähaschine - gorße Klasse!
LG
Sandra

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
ich bin überzeugt, das Nadelkissen ist heilfroh, endlich so eine schöne Nähmaschine gefunden zu haben! Die beiden passen perfekt zusammen! Tolles Foto!
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
Claudia

HeartBreakerBears hat gesagt…

was für eine tolle Nähmaschine! und das Kissen paßt super dazu.
Liebe Grüße
und einen schönen 2. Advent
Kathi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wahnsinn - sooo klein! Toll, aber auch deine Nähma find ich superschön!

LG sabine