Freitag, 11. Dezember 2009

Freitags-Füller # 39



1. Ich muss noch die ganze Weilt bereisen bevor ich sterbe.

2. Einen wunderbaren Augenblick kann man leider nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder Grützwurst kaufen.....brrrrr

4. Keiner hat mir geholfen mein Leben zu verändern. Ist auch nicht nötig

5. Ich kenne den Song alle Jahre wieder auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich gerne mal über eine lange Hängebrücke gehen ;0) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich bummeln gehen geplant und Sonntag möchte ich meine Weihnachtsgeschenke einpacken....freu !

In diesem Sinne, allen ein wunderschönes Wochenende und 3.Advent.


2 Kommentare:

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Juhu,
so frech wie DU war ich bei Nr. 1 nicht.
Aber was ist Grützwurst???
Der Name allein sagt mir:
MUSS ICH NICHT HABEN.
Ein schönes Wochenende.
Iris

Jules Blog hat gesagt…

Liebe Conny,
ein wunderschönes Herz hast Du da bekommen.
Auch ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent.
Ganz liebe Grüße Jule