Sonntag, 20. Dezember 2009

Advents-Üüüüüüü für mich


Das ist Olli, ist er nicht süß?


und hier der kleine Elefant mit seiner kleinen Box.


Gestern Abend kurz nach 17 Uhr klingelt es bei mir und da kommt doch der Götterbote und bringt mir ein Advents-Üü von "Gabriele" Der Inhalt ist der Oberhammer....Ich habe ein Bärchen und ein Baby-Elefant bekommen. Ich bin wirklich ein Glückskind....;0))
Liebe Gabriele, auch hier nochmal "Herzlichen Dank" ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

Also, der Oli ist total süüüß, der dürfte auch bei mir einziehen, liebe Conny.

Grüßle von Ines

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschöner Inhalt hatte dein Üüü. Oli ist ein richtiger Schatz, ich liebe die dicken Knubbelnasen von Gabriele.

LG
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, der ist ja niedlich und paßt sicher total gut zu deinen Bärchen!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Ein niedlicher Oli. Schön, dass du so ein feines Ü bekommen hast.
Liebe Grüße Conni

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
jaaaa Olli sieht super schön aus, ich bin ganz verliebt in diese knuddelige Nase! Tolle Geschenke sind da bei Dir eingetrudelt! Viel Freude mit den neuen Bewohnern!
Schönen 4. Advent und liebe Grüße
Claudia

babobaer / Barbara hat gesagt…

Das Bärchen sieht wunderhübsch aus - und der Ele zieht wirklich seeehr schön aus! Der einnert mich irgendwie an diesen kleinen Elefant aus dem Dschungelbuch von Walt Disney!

Liebe Grüße, Barbara