Samstag, 26. Dezember 2009

Mein Tauschbär von Susi



Im unseren Teddyforum hatte ich mit "Susi" einen Weihnachtstauschbär vereinbart. Am Heiligabend durfte ich mein Päckchen öffnen und schaut, was ich für ein süßes Bärchen bekommen habe. Sie heißt Sugar, hat ein Wackelköpfchen und einen tollen Wimpernaufschlag.......dann war da noch ein toller Schlüsselanhänger mit Perlen, ein kleiner Weihnachtsmann und ein schöne Karte im Karton.
Liebe Susi, auch hier nochmal danke für den Tausch. :0)

Kommentare:

Teddysuse hat gesagt…

Och ist die zum wegklauen Süß.
Dieser Blick zum dahinschmelzen.

Liebe Grüße Susanne

seifentier hat gesagt…

oh Conny, das wär das bärfekte Bärenfroilein für mich - die ist ja megasüß und dann noch mit diesem Augenaufschlag - das ist der Knaller!!! Ich beneide dich um dieses Schätzle!!!

Grüßle von Ines

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Conny - das ist ein Wahnsinnsbärchen - so schön - ich freue mich für dich -der Augenaufschlag ist sensationell.
liebe Grüsse Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Conny,
nicht nur der Augenaufschlag, auch das Näschen ist toll. Ein feines Mädel hat Susi Dir geschickt.
Liebe Dorfgrüße Iris

Blumbärchen hat gesagt…

einen tollen Tauschi von Susi hast Du bekommen!

LG
Gabriele

Nachtwachtel hat gesagt…

einen ganz tollen Tauschbär hast du da bekommen.
Bussi Pitti

Tine hat gesagt…

die Kleine trägt ihren Namen zu Recht....Sugar ist soooo süß
Drücki Tine