Samstag, 26. Dezember 2009

Filz-Puschen



Seit Monaten liegt die Wolle hier so vor sich hin....kicher..aber nun sind meine Filz-Puschen fertig.
Die Seriennummern sind leider nicht gleich und somit ist der Farbverlauf nicht gleichmäßig......grummel.
Die Farbe gefällt mir auch nicht mehr so gut, aber nun muß das so gehen.
BOAH sind die Puschen warm. ;0)) Ich muß unbedingt neue Wolle bestellen.

Kommentare:

Schnellibaeren hat gesagt…

Ich finde die Puschen total toll. Und das mti dem Farbverlauf fällt doch überhaupt nicht auf. Hätte jetzt auch mal wieder Lust zum stricken, aber hab grad keine passende Wolle da :-))

Grüßles Sabine

HeartBreakerBears hat gesagt…

hauptsache warme Füße... und diese Puschen machen sehr warme Füße... ich liebe diese Puschen ... ich hab schon 3 Paare und mag keine anderen Hausschuhe mehr tragen, als diese Schuhe.
Machst du auch eine Latexsohle drunter, damit sie nicht so rutschen?

liebe Grüße
Kathi

Federbärchen hat gesagt…

Also ehrlich Conny, die Puschen sehen toll aus, das mit dem Farbverlauf fällt mir gar nicht auf. Hauptsache, die sind warm und kuschelig sehen sie auf jeden Fall aus! Liebe Grüße von Claudia

Blumbärchen hat gesagt…

toll sehen Deine Puschen aus, Farbverlauf hin oder her! Solche Teile stehen auch auf meinem To-Do-Plan, falls bald meine Wolle kommt....

LG
Gabriele

Tine hat gesagt…

die sehen sooooo schön kuschelig aus und die Farben gefallen mir auch sehr!
und dass sie nicht symmetrisch sind finde ich gar nicht schlimm
aber wie ist denn das mit dem Rutschen?
Drücki Tine

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Kathi, @Tine,
Auf dem Teppich rutschen die Puschen nicht, aber im Flur und in der Kücke schon. Ich weiß noch nicht was ich unter die Puschen mache. Meibe Tochter meint, dass flüssige Latex ist nicht so gut. Ich hoffe, es gibt da was zum aufbügeln.
Hat jemand eine Tipp für mich?

LG
Conny

Siggi hat gesagt…

Das glaube ich, daß die Dinger warm sind, nun mußt Du nur aufpassen, daß Du keine Käsefüße kriegst*lach* oder das sie Puschen qualmen*kicher*
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das glaub ich, daß du in den Puschen mollig warm hast! Was ist mit den Plusterpens gegen das Rutschen?
Und dein Tausch mit Susi ist toll!

LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Ich finde Deine Puschen toll! Diese Filzwolle habe ich auch schon ewig hier herumliegen....Sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen.
Ich glaube es gibt aufbügelbare Klebi-Punkte für Stoppersocken, vielleicht kannst Du die darunter bügeln.
LG
Sandra

Biggibaeren hat gesagt…

Deine neuen Puschen sehen wirklich klasse aus.

LG
Biggi

Peris Welt hat gesagt…

Boah Conny, was Du alles machst!!! SInd doch toll geworden Deine Puschen.