Sonntag, 27. Dezember 2009

Die unglaubliche Geschichte des Henry Brown



Dieses Buch habe ich zu Weihnachten bekommen und ich möchte es euch nicht vorenthalten.
Dieses Buch solltet ihr lesen, es lohnt sich wirklich.

ISBN: 978-3-499-25289-1 von Anne Helene Bubenzer

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Von dem Buch habe ich auch schon gehört, es soll ganz toll sein. Mittlerweile bekommt man es ja auch als Taschenbuch.

LG
Biggi

Schnellibaeren hat gesagt…

Ich habe das Buch auch und bin gerade dabei es zu lesen. Eine süße Geschichte !!

wollwerkerin hat gesagt…

Ja, ich kann das nur unterschreiben - es ist ein zauberhaftes und manchmal nachdenkliches Buch - es lohnt sich wirklich!
Liebste Grüße
Susanne

Conni hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Buchtipp und gleich mit Nr.
Werd ich mir gleich merken, schließlich darf ich mir ja im Januar schon wieder was wünschen.
Liebe Grüße
Conni

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebeb Conny,
danke für den Tip.
Wenn es als Taschenbuch erhältlich ist, ist es ja auf jeden Fall erschwinglich und man kann sich das mal so zwischendurch von Mitbewohnern wünschen ;O)
Herzliche Grüße Iris

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Iris,
das ist ein Taschenbuch.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Nu denn .... Joooooochen ... lol.
Ich furchtbar gern haben will ... :O)
Liebe Grüße Iris

Peris Welt hat gesagt…

Der Titel hört sich vielversprechend an.Vielleicht hol ich es mir auch noch.