Sonntag, 13. Dezember 2009

Gefilztes Herz


Schaut mal was ich heute in meinem Adventskalender hatte. Von der lieben "Frau Beate" ein wunderschönes gefilztes Herz. Ich habe es gleich weihnachtlich dekoriert. Liebe Frau Beate, ich habe mich soooooo gefreut. Ganz lieben Dank. :0)))

Kommentare:

Nachtwachtel hat gesagt…

WOW, sieht das toll aus.
Bussi Pitti

Blumbärchen hat gesagt…

wirklich wunderschön sieht das gefilzte Herz aus! Logisch, das Du Dich da gefreut hast , Conny!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Ein sehr schönes gefilztes Herz von Frau Beate und deine Deko macht es zu einer sehr schönen weihnachtlichen Deko.

LG
Biggi

Conni hat gesagt…

Ja, so ein Herz, welches von Herzen kommt, ist nochmal so schön. Mir gefällt es auch. Schön hast du es dekoriert.
Liebe Grüße Conni

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Conny,
ja das sieht schön aus! Wunderbar die passende Deko dazu!
Liebe Grüße
Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Conny,
das Zusammenspiel macht es.
Ein tolles Filzherz, gepaart mit Deiner Deko = Wunderschöne Deko!!!
Liebe Dorfgrüße Iris

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hallo Conny,
ein tolles Herz aus dem du eine schöne Deko gezaubert hast!!!
Toll!!!!
LG Gitti

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny

Das dekorierte Herz sieht bezaubernd aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wunderschön!

LG Sabine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein schönes Herz hast du bekommen und sehr schön dekoriert!!!

Liebe vorweihnachtliche Grüße,
Barbara