Freitag, 25. Dezember 2009

Noch 2 Üüü's

Einen Tag vor Heiligabend, habe ich noch zwei Weihnachtsüüs bekommen und was für tolle. Ich war bestimmt ganz brav in diesem Jahr.....grins...



Das erste kommt von "Iris" Boah, ein Pimpanello für mich ganz allein, Hüftgold, Sterne und Glöckchen.




Das zweite kommt "Sabine" Eine tolle genähte Tasche, Elch-Taschentücher, Hüftgold, ganz tolle Spitze und Borden und ein Weihnachts-Siggi.

Liebe Iris, liebe Sabine,
auch hier nochmal, ganz herzlichen Dank, ich habe mich soooo gefreut.....knuuutsch

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Wunderschöne Üs hast du bekommen, Conny. Ich freue mich sehr für dich. Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage.
LG Saskia

Blumbärchen hat gesagt…

ja ganz tolle Üs hast Du da noch bekommen Conny, ich freu mich für Dich über so viele schöne Dinge.

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, so schöne Schätze hast du bekommen, das Nadelkissen ist ja toll!

LG Sabine

Federbärchen hat gesagt…

Conny, das sind gaaanz tolle Üüüüs! Ich freu mich so für Dich!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag! Liebe Grüße Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Solch Weihnachtsüüüs sind doch eine tolle Sache. Schöne dinge konntest du auspacken, ich freue mich für dich.

LG
Biggi

Schnellibaeren hat gesagt…

Freut mich, dass Dir das Üüü so gut gefällt. Von dem Pimpanello bin ich auch total fasziniert!!
Gruß Sabine