Montag, 28. Dezember 2009

Pompon-Schal


Endlich ist mein Schal aus der Pompon-Wolle fertig. Er ist 1,5 m lang und kuschelig warm. ;0))

Kommentare:

Teddysuse hat gesagt…

Sieht der schön kuschelig aus,da wird einem richtig warm :-)
Sehr schöne Farben.

Liebe Grüße Susanne

wollwerkerin hat gesagt…

Der ist sehr, sehr schön! Sag mal, ist es schwierig mit dieser Wolle zu stricken? Ich stand heute mit meinem Tochterkind in der Wollabteilung vor dieser Pompomwolle - und sie hätte so gerne solch einen Schal - ich trau mich nur nicht!
Nachdenkliche Grüße
Susanne

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Susanne,
ich habe die eine e-mail geschickt.

Liebe Grüße
Conny

Federbärchen hat gesagt…

Conny, der ist toll geworden! Die anfängliche Mühe hat sich total gelohnt! Auch die Farbkombi ist sehr ansprechend!
Liebe Grüße
Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Dein Schal sieht klasse aus, die Arbeit hat sich gelohnt.

LG
Biggi

die Zicke hat gesagt…

Sieht super aus, dein Halswärmer!

Liebe Grüße... Heike

wollwerkerin hat gesagt…

Super!
Vielen Dank für die Mail, liebe Conny :-))!
GGLG Susanne

seifentier hat gesagt…

sieht klasse aus, Conny und gibt bestimmt schöön warm.

Grüßle von Ines

Nachtwachtel hat gesagt…

WOW...der Schal ist echt spitze geworden.
Bussi Pitti

Blumbärchen hat gesagt…

bei so einem supertollen Schal, wirst Du bestimmt nie mehr einen kalten Hals haben Conny!

LG
Gabriele

Laenesbärchen hat gesagt…

Whow .. nicht nur Halswärmer sondern auch Schmuckstück :O)
Liebe Grüße Iris

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Conny.....ich finde auch das es eher ein Schmuckstück ist..als ein Schal...sieht klasse aus.Tolle Farben.
liebe Grüsse Ines

Peris Welt hat gesagt…

Sehr schön und sicher seeehr kuschelig Conny. Momentan ist diese Wolle für Schals ja hochangesagt, ich wollte auch längst was für meine beiden Mädels draus häkeln.........ich hab es grade auf nächstes Jahr verschoben :o).

LG
Peri

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, das hat ja gut geklappt mit dem Stricken, sieht toll aus!

LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Klasse schaut Dein Schal aus! Ich habe gestern mich mit der ersten Reihe versucht und nach kurzer Zeit aufgegeben. Da muss ich nochmal in Ruhe dran. Wieviele Maschen hast Du in einer Reihe, und ist der nur rechts gestrickt?
LG
Sandra

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Sandra,
ich habe 8 Maschen angeschlagen. Der ganze Schal wird nur rechts gestickt. Wichtig ist auch, dass die letzte Masche in jeder Reihe mitgestrickt wird.

LG
Conny