Sonntag, 15. November 2009

Zwischenergebnis......


Nachdem Sabine mir den Tipp gegeben hat den Steg der Wolle nur um die Nadel zu legen, hat es gut geklappt. Am liebsten hätte ich den Schal gleich fertig gestrickt, aber es wurde dann doch zu spät. ;0) Hier mal ein paar fertige Reihen. ich finde das sieht suuuuper aus und es fühlt sich ganz weich an.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Hast Recht sieht super aus. Vor allem kommen die Farben jetzt viel schöner raus. Wird Dir bestimmt gut stehen und sich prima tragen lassen.
Liebe Dorfgrüße Iris

Steffi hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus! Und sehr kuschelig! Die Ponpons sind wie aufgereiht! Klasse!
LG
Steffi

Alisa - Croche hat gesagt…

Gruesse aus Kiev! Das sieht sehr schoen aus.Die Farben sind wunderbar!

Finley hat gesagt…

Nach solcher Wolle muß ich auch mal Ausschau halten, da juckt´s mir doch echt in den Fingern ! Dickes Drückerle & einen schönen Sonntag wünscht Euch Tanni

gaby hat gesagt…

ja das sieht doch toll aus weiter so
lg gaby

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Conny , das sieht richtig schön kuschelig aus !! Tolle Farbkombi.
liebe Grüsse Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen - tolle Farben und irgendwie hab ich das Bedürfnis, das mal anzufassen, sieht so zart aus!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Boah, was für eine tolle Wolle, dein Ergebnis sieht schon gut aus. Viel Spass beim weiteren Stricken.

LG
Biggi

Conni hat gesagt…

Ah, du hast auch keine Ruhe bis es klappt.
Sieht toll aus! Wären auch genau meine Farben...
Der Schal wird bestimmt ein ganz toller Winterbegleiter.
Liebe Grüße
Conni

die Zicke hat gesagt…

Ha, siehst du! Weil ich an dich geglaubt habe... ganz bestimmt!!! :O)

Sieht super aus und ist bestimmt schön warm!

Liebe Grüße... Heike

Federbärchen hat gesagt…

Juhuuu, er wird bestimmt bald fertig! Die ersten Reihen können sich sehen lassen, so kuschelig und eine tolle Farbkombi! Damit kommt Conny immer mit nem warmn Hals durch den Winter :-)!
Liebe Grüße
Claudia

Heike hat gesagt…

Ja siehste!!!! Hat sich das gemaule und ärgern doch richtig gelohnt!!!
LG Heike

Steinchen hat gesagt…

Conny, ich wusste doch daß du es schaffst! Sieht wirklich schon toll aus und die Farben sind ja sowieso "meine".
Falls du süchtig wirst nach dieser Wolle, ich hab hier einen Laden, da gibt es fast die gleiche Wolle recht günstig (ich hatte sie auch schon etliche Male in der Hand)! Den Preis kann ich dir morgen sagen, wenn es dich interessiert.
Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

Sandra hat gesagt…

Dein werdender Schal sieht so super aus, die Virenübertragung hat bis hierher stattgefunden. Ich muss die Tage mal los und mir diese Wolle besorgen!
LG
Sandra

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht wirklich toll aus und die Farben, herrlich!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petra - Cuxie hat gesagt…

Hallo Conny,
ist er nun fertig? Der Anfang sieht jedenfalls sehr gut aus.

LG Petra