Mittwoch, 25. November 2009

Siggi-Flut aus USA





Heute habe mich ganz besonders gefreut. Es kamen gleich 4 Siggis bei mir an. Im ersten Umschlag waren gleich drei Siggis, das 1. ist von Berverly aus Pennsylvania, das 2. und 3. von ihren Enkeltöchtern Katie und Abby (9 und 10 Jahre alt.
Das 4. ist von Miranda aus Forest VA. Auf dem Siggi sieht man den roten Vogel von Virginia. Thank you very much, I like them all :0))

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Conny, die neuen Siggis sind wirklich sehr schön und die von den Kindern ganz besonders. Toll...

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch Conny,
wenn Du eine Weltkarte nehmen würdest und für die Herkunft der Siggis immer einen Pin anbringen würdest, könnte man bald von der Karte nix mehr sehen :0)

Ja und natürlich bin ich wieder neidisch auf die Ami-Post!

Liebe Dorfgrüße Iris

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Irus,
ich habe von den letzten Briefen die Briefmarken aufbewahrt und schicke sie dir für dein Schwiepa.

Liebe Grüße
Conny

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Da hast du aber ganz tollen Siggy Zuwachs bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise