Montag, 23. November 2009

Ein tolles Wochenende




Am Wochenende war ich in Erfurt zu einem Bärentreffen und ich war sehr fleißig. Meinen Bär hatte ich schon zu Hause fertig genäht und somit konnte ich mich auf Weihnachten konzentieren, aber schaut selbst.
Ich muß auch sagen, Erfurt ist eine wunderschöne Stadt. Das Wetter hat mitgespielt und am Samstag Vormittag haben wir die Stadt besichtig.

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Da warst Du aber superfleißig, so schöne Weihnachtsdekoteilchen... *schwärm*... habe schon ein Foto von Euch allen gesehen, freue mich, daß Ihr Spaß hattet. Dickes Drückerle, Tanni

Conni hat gesagt…

Tolle Sachen hast du genäht!
Die Lebkuchenmännlein, die Sterne...einfach alles.
Da kanndie Weihachtszeit ja kommen. Ich hänge mit meiner Deko noch hinterher....
Schön, dass du einen tollen Aufenthalt in Erfurt hattest.

Liebe Grüße Conni

Elke hat gesagt…

liebe conny,
meine güte warst du fleißig!
das ist ja alles wunderschön... ja ich merke schon der weihnachtsvirus hat dich schon voll erwischt ABER: besser als die Schweinegrippe :0)
tolle sachen... fein gemacht.
viele liebe grüße von elke

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Conny,
da warst Du wirklich fleißig! Und lauter schöne Sachen sind entstanden! Bei Dir zu Hause sieht es bestimmt urgemütlich weihnachtlich aus *schwärm*
Liebe Grüße
Claudia

Sandra hat gesagt…

Huhu Conny,
tolle Sachen hast Du fertig gemacht. Die Sterne gefallen mir besonders gut! Nun kann die Adventszeit ja beginnen!
LG
Sandra

Laenesbärchen hat gesagt…

Man Conny,
seit wann hast auch Du Turbonadeln und wo gibt es die denn???
Die Sternchen sehen wunderschön aus, die "Lebmänner" auch, ja und die Herzies, ja die auch. Also was nu? Pfeif ... ich nehm das braune Sternchen :O)
Alles Liebe Iris

Siggi hat gesagt…

Menno Conny, Du machst einem richtig ein schlechtes Gewissen, weil man nicht so viel geschafft hat wie Du.
Deine Stern find ich den Hammer, die gefallen mir super gut, sehen knuffig aus, ich glaub da versuche ich mich auch mal, meine Türdeko braucht etwas Auffrischung.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Sooo viel hast du bei einem Bärentreffen geschafft? Toll!

LG Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww da hast du aber wunderschöne Sachen gezaubert und so viele *staun*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tine hat gesagt…

schön, dass ihr so ein nettes Treffen hattet
Du warst aber auch fleißig und hast lauter tolle Deko-Stücke gezaubert
ganz besonders gefallen mir die Lebkuchenmänner
LG Tine

Biggibaeren hat gesagt…

Mensch, warst du fleißig in Erfurt. Eine sehr schöne Weihnachtsdeko hast du genäht. Deine Lebkuchenmänner sind so toll. Hast du das Gesicht aufgestickt?

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Danke für eure Kommentare. Ich freue mich auch, dass ich soviel geschafft habe.

@Birgit,
ja die Gesichter habe ich gestickt.

Liebe Grüße
Conny

babobaer / Barbara hat gesagt…

Fleißig warst du - und sooooo schöne Sachen hast du gemacht. Besonders gut gefällt mir das Sternchen mit dem Miezengesicht!!! Einfach genial!!!

Liebe Grüße, Barbara

myriam hat gesagt…

Huhu Conny,
ich habe gerade bei der lieben Iris vom Bärejndorf Dein Sternchen bewundert und muss doch mal kurz sagen - der ist einfach nur Zucker. So ein süßes Sternchen hab ich ja noch nie gesehen. Großes Kompliment. Lichterfunkelnde Grüsse Myriam