Donnerstag, 26. November 2009

Für fröhliche Stunden



Auf unserem Bärentreffen am Wochenende hat uns eine Bärenmacherin einige witzige Sachen aus einem Buch vorgelesen. Wir haben Tränen gelacht. Ich habe mir das Buch gleich am Montag bestellt und möchte es euch nicht vorenthalten.
Eine kleine Leseprobe habe ich auch für euch. Wenn ihr auf den Text klickt, bekommt ihr eine größere Ansicht.

Buch Verlag für die Frau ISBN 9783897982208

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Conny, das ist herrlich. Muß mir doch gleich mal alles notieren.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

danke für die köstliche Leseprobe, Conny!
Stimmt auch alles so wie da beschrieben, bis auf eine Ausnahme: die Spinnen muss ich immer selber erledigen und das mit 4 Männern im Haus......

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Haha, danke Conny, muß ich mir merken!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny,
einfach gei.... und soooooo wahr.
So sind wir halt.
Kopfnick-Grüße aus dem Dorf
Iris

Tine hat gesagt…

brüll.....das ist ja herrlich!!!
wär direkt noch was für den Weihnachtswunschzettel ;O)