Sonntag, 29. November 2009


Ich wünsche allen Blogbesuchern, einen schöne besinnliche Adventszeit.

19 Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Conny Deine Winter-Weihnachtsdeko ist zum klauen schön!!!
Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!

LIebe Grüße
Gabriele

Siggi hat gesagt…

liebe Conny, auch Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Deine Deko ist zauberhaft, einfach bärig*grins*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Tine hat gesagt…

Conny, das hast Du aber wunderschön dekoriert
ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße
Tine

X hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Weihnachtsdeko! Großartig!
Eine schöne Adventszeit!
LG
Sandra

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du hast ja schön dekoriert, und alles mit Bärchen!
Dir auch eine schöne Adventszeit!

LG Sabine

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Conny,
wünsche Dir auch eine frohe und gemütliche Adventszeit!
Liebe Grüße
Claudia

wollwerkerin hat gesagt…

Was für ein supersüßes Adventsbild - dieser verschmitzte Nikolausbär ist ganz besonders reizend!
Hab Du auch eine himmlische Adventszeit.
Liebe Grüße
Susanne

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Juhu Conny,
wünsche Dir auch eine genüsslich-gemütliche Adventszeit!
Liebe Grüße
Iris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Danke schön, auch ich wünsche dir eine schöne Adventzeit.
Wunderschön hast du dekoriert und dein Schätzchen von der Hansebär ist ja so süss.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

gaby hat gesagt…

ja die sind ja süss auch dir einen schönen advent
lg gaby

seifentier hat gesagt…

die besinnlichen Wünsche gebe ich dir gerne zurück, liebe Conny - deine Weihnachtsdeko ist einmalig, die genähten Bäume sehen klasse aus - abgesehen von den tollen Bärlies natürlich! Das Bild gefällt mir ganz arg gut. Ist nicht so, dass nur pink geht bei mir!!! Bin da flexibel!

Adventliches Grüßle aus dem Schwabenländle und danke fürs Asyl, aber mein Manni ist hart im Nehmen und steht das durch!

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Conny,
ich wünsche Dir & deiner Familie auch eine ruhige Adventszeit
Liebste Grüße Pepalinchen

Stephanie hat gesagt…

Liebe Conny,
Dir auch eine ruhige, stressfreie Vorweihnachtszeit. Deine bärige Winterlandschaft sieht traumhaft schön aus und stimmt so richtig auf Weihnachten ein.
liebe Grüße von
Steffi

Peris Welt hat gesagt…

Oh Conny, ist DAS ein wunderschöne Bild.........ach, das könnt ich ja gleich so wie es ist rausmopsen und bei mir hinstellen, so schön ist das *großesherzhierhinmal*

LG
Peri

Conni hat gesagt…

Eine ganz schöne Adventszeit möchte ich dir auch wünschen!
Sehr schön hast du dekoriert.

Liebe Grüße Conni

Jules Blog hat gesagt…

Conny, danke für Deinen Besuch auf meinem -noch sehr spärlichem- Blog.
Deine Teddyweihnachtsdeko macht richtig Lust auf Weihnachten.
Liebe Grüße Jule

Casarth-Bären hat gesagt…

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Fest bzw. eine schöne Vorweihnachtszeit !!!!
lg Ines

Gaby hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachstzeit :o))
Die Deco ist einfach allerliebst - GGLG Gaby

Jana hat gesagt…

Deine Bären sind wunderschön und
auch deine genähten Tannenbäume.
Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße Jana