Sonntag, 29. November 2009

Meine Schätze von der Hansebär





Heute waren wir auf der Hansebär und ich habe mir von "Ines" einen süßen kleinen Schatz geangelt. Ist er nicht schön? Ein paar Pfotenstoffe und Borte habe ich auch noch gekauft.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und eine tolle Überraschung gab es von "Romana" sie hat mir dass tolle Adventsgesteck mitgebracht. Sieht das nicht toll aus? Meine Tochter war ganz begeistert, als sie zum Adventskaffee kam. Liebe Romana, ich habe mich sehr darüber gefreut....knuuutsch. :0))

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
freut mich total, dass ihr einen schönen Tag auf der Hansebär hattet! Schöne Beute hast Du gemacht, das Bärchen von Ines ist große klasse, so süß! Viel Freue mit all den tollen Sachen wünscht
Claudia

Tine hat gesagt…

oooops....Claudia hat genau das schon getippselt, was ich auch grad schreiben wollte *gg*
also schließe ich mich da einfach mal an und wünsche Dir noch einen schönen Abend

Blumbärchen hat gesagt…

Conny Du hast in jeglicher Hinsicht eine tolle Beute gemacht!
Freue mich für Dich und wünsche Dir noch einen schönen Abend!

LG
Gabriele

Laenesbärchen hat gesagt…

Winke-Winke,
zur Hansebär würd ich auch gern mal gehen. Irgendwann muss ich meine Lieben dorthin schleppen :O)
Das Gesteck sieht toll aus und ist eine schöne Überraschung!
Liebe Grüße Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, wenn das kein gelungener Adventssonntag war: tolles Bärchen, Borte und noch ein schönes Gesteck!

LG Sabine

Finley hat gesagt…

Was für eine tolle Beute, da wäre ich auch gern dabeigewesen ! Aber wir sehen uns bestimmt vor Weihnachten noch in HH, bin wieder da ! Da fällt mir ein, das Kissen könnte ich mir doch bärsönlich abholen *malganzschnellselbsteinlad*... meld´ Dich doch mal, wann es Dir passen würde. Dickes Drückerle, Tanni

Stephanie hat gesagt…

Das Bärchen von Ines ist sooo ein Schnuggel, ich bin ja auch ein Bärenkindersammelsüchtel und kann Dich voll verstehen, dass Du an ihm nicht vorbei gehen konntest. Das Adventsgesteck von Romana ist auch wunderschön.
glg
von Steffi