Samstag, 28. November 2009

Tilda-Elch


Heute habe ich einen Tilda-Elch genäht, er soll morgen ein Geschenk werden und ich hoffe er gefällt ihr.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Alsoooo....
mir würd er gefallen (kopf-nick).
Iris

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hallo Conny,
ich wußte garnicht das du mich morgen besuchen kommst :o)
Über dieses Mitbringsel würde ich mich irre freuen!!!
Liebe Grüße Gitti

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, wenn der der Beschenkten nicht gefällt, hast du sicher andere erfreute Abnehmer!

LG Sabine

Heike hat gesagt…

Wem könnte der nicht gefallen????
LG Heike

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
der Elch ist klasse! Ich glaube, du mußt lange suchen um jemanden zu finden, dem er nicht gefällt.
Aber, solltest er doch nicht gefallen... meine adresse hast du
:0)
Viele liebe Grüße von Elke

ps.: ich glaube, Deine Nähma hat sich schon mehr als gelohnt... freut mich sehr!

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön, da kannst du bestimmt mit in Serie gehen.
Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent.
Claudi

Biggibaeren hat gesagt…

Der ist so herzig. Also wenn er nicht gefällt (was ich mir nicht vorstellen kann) darf er gern zu mir ziehen...zwinker, zwinker...

LG
Biggi

Steinchen hat gesagt…

IIIIIIIIIIIIIIIIIICH HAB IHN BEKOMMEN!!!!
UND WIE MIR DER ELCH GEFÄLLT !!!!!!! Und er hatte sogar noch seinen Kumpel den kleinen Lebkuchenmann dabei.
Conny, du hast mir eine RIESEN FREUDE gemacht, die zwei sind absolut traumhaft und ich freu mich hier immer noch ein Loch in den Bauch!
Vielen, viele Dank (geknuddelt hab ich dich ja schon *kicher*)
Knuddelsüße Adventsgrüße vom Steinchen

Federbärchen hat gesagt…

JAAAAAAAA, mir hätte der Elch auch gefallen! Freut mich, dass er zu Steinchen gezogen ist, dort hat er ein gutes Zuhause bekommen!
Liebe Grüße
Claudia

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein sehr schöne Elchlein!!

Liebe Grüße, Barbara