Samstag, 7. November 2009

Frust.......

Gestern wurden in unserem Wohngebiet Wartungsarbeiten an den Wasserleitungen vorgenommen. Von 8-17 Uhr kein Wasser ist ja nichts schlimmes, denn ich arbeite ja. Das Wasser wurde auch wieder angestellt, aber es war kein Druck auf der Leitung. Ich dachte mir, kann ja alles am Samstag erledigen. Stehe früh auf und???????????? Nix ist mit Wasser.....grummel Ich habe bei den Wasserwerken angerufen und der nette junge Mann sagte mir, das kann dauern. Wie jetzt..... dauern????? nix duschen, nix Haare waschen, nix Wäsche waschen, nix sauber machen..... boah noch mehr grummel. Nun sitze ich hier und warte auf Wasser....wehe es lacht jetzt einer..;0)

Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Ach Conny, ich lach ja gar nicht - bestimmt nicht. Die Situation, die du beschreibst, zeigt einfach nur, wie sehr wir uns an die Segnungen der Zivilisation gewöhnt haben. Ich mag gar nicht daran denken, wie es wäre, das Wasser noch vom Brunnen holen zu müssen, wie das so viele Menschen auf dieser Welt tun müssen.
Vielleicht hilft es ja, einfach die "freie" Zeit zu genießen!
Fröhliche Wochenendgrüße
Susanne

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

ach Conny .......ich lache doch , denn wir hatten in den letzten Wochen andauernd STROMAUSFALL von 2 bis 6 Stunden .....weiß du was das heißt ....kein LÄPPI!!!!!!!!!!!!! kein Radio , kein Essenkochen usw ....

Liebe Grüsse

Suse

Laenesbärchen hat gesagt…

Ne das ist echt nicht zum Lachen. Als bei uns der Kanalanschluss gelegt wurden (mit erheblichen Fehlern usw.) hatten wir 3 Tage (!) kein Wasser für die Toilette und konntne sie nicht benutzen, weil der Anschluss fehlte.
Da setzt man sich freiwillig auf Diät, damit man bloß nicht ... lol.
Tröstende Grüße Iris

Blumbärchen hat gesagt…

neee zum lachen finde ich sowas ganz und gar nicht Conny!
Bei uns war vor 4 Wochen auch für einen Tag das Wasser wegen Wartungsarbeiten abgedreht und ich hatte mir dann sicherheitshalber die Badewanne mit Wasser gefüllt.....Gottseidank kam dann das Wasser auch pünktlich zur ausgemachten Zeit wieder, ich glaub sonst hätt ich nen Kollaps bekommen, denn ein 5-Personenhaushalt länger ohne Wasser, neeeee muss ich nicht haben.
Drück Dir drum ganz feste die Daumen, das es bald wieder sprudelt bei Euch!

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist wirklich nicht zum lachen! Nutze doch die Zeit und näh was schönes! Drück dir die Daumen, daß es bei euch bald wieder Wasser gibt!

LG Sabine

Schnellibaeren hat gesagt…

Oh Schreck... das hört sich ja garnicht gut an. Nutze doch einfach die Zeit für schönere Sachen, auf putzen und waschen kann man doch gerne verzichten.
Trotz allem noch ein schönes Wochenende und dickes Daumendrücken, dass ihr bald wieder Wasser habt !!!
LG Sabine

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Oh je Conny..ich wünsche Dir " Wasser" - aber verschwende Deinen Tag nicht mit putzen...les was Schönes, näh wie wild, Arme Ritter kannst du ohne Wasser kochen - siehste der Samstag geht rum :-))
liebe Grüsse Ines

Minis by Kledi hat gesagt…

Nein, ich lache nicht! Noch nicht mal schmunzeln werde ich!
Es ist ein Graus ohne Wasser auszukommen. Ich könnte morgens noch nicht mal außer Haus gehen....meine Haare stehen da in alle Richtungen und ich sehe aus wie ein geplatztes Sofakissen.
Laß dich mal aus der Ferne drücken. Ich hoffe, daß der wasserlose Zustand so schnell wie möglich für euch vorbei ist.

Drückerle Edith

Tine hat gesagt…

mensch Conny....lass Dich mal drücken....das ist nicht zum Lachen....hab schon mal Haare mit Selters gewaschen...so aus der Not heraus
ist denn das Wasser jetzt wenigstens wieder da

Wilde-Baeren hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte, es tröstet etwas, aber wir haben immer noch kein Wasser....:0(( Die Wasserwerke arbeiten aber dran.

Liebe Grüße
Conny

Finley hat gesagt…

Ach Conny, hätt´ ich das man gestern schon gelesen, dann hätt´ ich Dir was von der Spreehafeninsel rübergebracht. Dickes Drückerle, Tanni

Biggibaeren hat gesagt…

Neee, ich lache auch nicht, denn ohne Wasser ist mehr als blöd. Wenn man das fleißende Wasser nicht mehr hat, merkt man doch erst wie wichtig es ist. Ich drücke dir die Daumen, das es bald wieder fließt.

LG
Biggi