Freitag, 6. November 2009

Freitags-Füller # 34



1. St. Martin ist am 11.November.

2. _________ und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe habe ich schon fast alle erledigt....freu

4. Gedanken über meinen Schwiegervater schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte es leichter ertragen.

6. Man darf nicht krank werden wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa morgen habe ich sauber machen geplant und Sonntag möchte ich auf eine kleine aber feine Puppen und Bärenbörse gehen!

Zu 2. fällt mir nichts leider nicht ein. :0(

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein schönes Wochenende zurück und viel Spaß auf der Börse.
Liebe Dorfgrüße Iris

P.S.: Schnief, natürlich habe ich nicht per Einschreiben nach Russland versendet, bin ich gar nicht darauf gekommen :-( Mal sehen, vielleicht findet es dennoch seinen richtigten Bestimmer.

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Conny - ich wünsche dir ein schönes Wochenende - dein Kommentar heute "klingt" einwenig bedrückt *kleinenaufmuntererdrücker*- ganz liebe Grüsse aus Freiburg - Ines

Wilde-Baeren hat gesagt…

Danke Ines, den kann ich gut gebrauchen...

Liebe Grüße
Conny

Krümelbärchen hat gesagt…

Hallo Conny,

du hörst Dich heute wirklich nachdenklich und besorgt an. Aber wenn es so ist, wie Du schreibst, kann ich das gut verstehen. Ich knuddel Dich mal ganz feste aus der Ferne, laß den Kopf nicht hängen. Genieße heute abend Dein Sofa und viel Spaß auf der Puppenbörse. Liebe Grüße auch an Norbert
Silvia :)

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach, Conny, ich drück dich mal aus der Ferne! Manches ist schwer zu ertragen und auch schwer zu verstehen.

Liebe Grüße Sabine