Samstag, 7. November 2009

FREU...ich habe ein Üüü bekommen


Boah, da habe ich doch heute ein Üüü von "Siggi" bekommen. :0)) Nachdem ich ja immer noch kein Wasser habe grummel.....und mein Schwiegervater nicht mehr auf die Beine kommt......kam dieses Üüü wirklich zur rechten Zeit. Das Täschchen ist super, Schoki mag ich gerne und die Kerze ist für kuschelige Stunden. Meine liebe Siggi ich habe mich wirklich sehr gefreut, herzlichen Dank.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

freu mich für Dich Conny, das Du so ein hübsches Ü bekommen hast!
Aber ich glaube, so lange ohne Wasser - ich hätt schon längst nen Schreikrampf!!!!!

LG
Gabriele

Tine hat gesagt…

was für ein liebes Üüüü....ich freue mich so für Dich, liebe Conny

es sind diese kleinen feinen Sachen die das Leben lebenswert machen...ein Lächeln ins Gesicht zaubern....und einen Sonnenstrahl ins Herz schicken

Siggi hat gesagt…

Liebe Conny, es hat ja lange gedauert, bis ich meine "Retourkutsche" auf die Reise gebracht habe, aber wie man sieht, sollte es so sein und das Dir die kleine Überraschung so gut tut freud mich doppelt.
Laß Dich knuddeln.
Liebe Grüße von Siggi und Wodstock

Conni hat gesagt…

Oh je, immer noch kein Wasser!
Ist ja schrecklich....
Da kam das "Ü" ja zur rechten Zeit und hattest eine Freude.
Freue mich mit.
Liebe Grüße Conni

Schnellibaeren hat gesagt…

Oh Conny, das freut mich riesig für Dich. Bei dem ganzen Ärger hast Du das wirklich verdient !!
Dicker Drücker
Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

An so einem Tag ist es sicher eine doppelte Freude so ein tolles Üüüü zubekommen. Ich freue mich für dich.

LG
Biggi

seifentier hat gesagt…

Mensch Conny - das Üüü kam ja wirklich zu richtigen Zeit - ohne Wasser, das geht ja gar nicht...so hast du wenigstens ein bisschen Trost...
Übrigens hab ich Elke heute auf dem Markt vor die Linse bekommen - Bild folgt auf meinem Blog - hab ich extra für DICH geschossen!!

Grüßle von Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Besser konnte der Zeitpunkt ja nicht gewählt sein, das Ü kam ja genau richtig!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Manchmal kommen schöne Überraschungen ganz genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich hoffe, mittlerweile läuft das Wasser wieder und Du genießt grad eine heiße Dusche.
Liebe Dorfgrüße Iris

Federbärchen hat gesagt…

Na wenigstens eine kleine Entschädigung für Dein Frust Wochenende! Schicke Dir nen Drücker und hoffe, dass bald alles wieder in Ordnung kommt. So ohne Wasser geht echt gar nicht...
Viel Glück wünscht Claudia