Sonntag, 8. November 2009

so langsam.......


drehe ich hier durch....Wir haben immer noch kein Wasser...gestern Abend war es kurz da, aber es reichte nicht mal zum duschen, aber die Klospülung konnten wir wenigstens benutzen. ;0)
Die von den Wasserwerken kommen nicht mehr und den Hausmeister oder die Verwaltung können wir nicht erreichen.
Schaut mal wie ich heute meine Haare gewaschen habe. ;0((

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ohhhh Conny, ich weiß nicht, wie ich Dich da noch trösten kann. Mich hätten sie allerdings in so einem Fall mittlerweile in eine geschlossene Anstalt bringen müssen, denn Deine Geduld hätte ich definitiv nicht!
Hast Du wenigstens noch genügend Mineralwasser oder ist das mittlerweile auch schon aus?

Mitleidende Grüße
Gabriele

Wilde-Baeren hat gesagt…

Danke Gabriele, ja wir haben noch 4 Flaschen Stilles Wasser......nicht viel aber bis morgen muß das langen.

Liebe Grüße
Conny

Minis by Kledi hat gesagt…

Ach du Schande!!! Conny......du tutst mir so richtig leid! Ich würde abdrehen!!! Hoffentlich regelt sich das heute noch, das kann doch nicht angehen.
Ich würde dir gerne einige Liter schicken......wenn ich nur wüßte wie....
Laß dich mal virtuell trost-knuddeln...

Drückerle

Edith

buschibaeren hat gesagt…

ohhh man Conny, das ist mehr als fürchterlich. Würde dir gerne auch Wasser schicken, leider klappt das ja nicht.....und vorbei kommen kannst du auch nicht, ist ja zu weit :-((
Ich drücke mal die Daumen, das es ganz schnell repariert wird, am besten noch heute
LG martina

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Oh je Conny ....das ist nicht lustig......gute Nerven...
liebe Grüsse Ines

Conni hat gesagt…

...arme Conny. Die lassen sich aber wirklich Zeit. Was machen denn die Leute mit kleinen Kindern....?
Habt ihr ein Schwimmbad in der Nähe? Da könntest du dann wenigstens lange duschen.....

Liebe Grüße
Conni

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, das ist ja ein starkes Stück, daß ihr immer noch kein Wasser habt! Du Ärmste!

LG sabine

Seifenliebe hat gesagt…

Ohje Du Arme ! Ich drück die Daumen, das bald wieder das Wasser da ist, ich hätt schon längst die Kriese bekommen !

Ich umärmel Dich mal, LG Bea

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, du Arme, ich würd dich ja zum Duschen einladen, glaube aber es ist zu weit...
Herzliche Grüße Claudi

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Mensch Conny .... 1 Duschen 50 km hin und 50 km zurück ....ist leider zu weit ....Kopf Hoch ..drück die Daumen , das ihr morgen wieder Wasser bekommt.
Liebe Grüsse

Suse

Laenesbärchen hat gesagt…

Die, die es Schuld sind, müsste es mal für eine Woche treffen. Dann hätten die bestimmt mehr Verständnis und würden schneller Abhilfe schaffen. Grummel!
Ich drück die Däumies, dass Du wenigstens Morgen früh aufstehst und schwupp ist Wasser da.
Hoffnungsvolle Grüße Iris

pepalinchen hat gesagt…

Ah Kreisch...kein Wasser...am Wochenende...ach ihr Armen...
Hoffe, dass es morgen wieder reichlich sprudeln und fließen wird
LG Pepalinchen

seifentier hat gesagt…

Mensch Conny - kann verstehen, dass du so langsam am Rädle drehst. Ich wäre vermutlich schon zur Bestie geworden und das ist dann gar nicht mehr lustig...

Grüßle von Ines

Biggibaeren hat gesagt…

Das ist nicht wahr... Es kann doch nicht sein, das die Leute vom Wasserwerk das Problem nicht in den Griff kriegen... oder liegt es vielleicht daran, das Zuschläge am Wochenende bezahlt werden müssen...
Eine echte Sauerei... sowas macht mich immer ganz wütend... ich drücke euch ganz fest die Daumen, das das Wasser schnell wieder durch eure Leitungen fließt...

Einen dicken Knuddler
Biggi

babobaer / Barbara hat gesagt…

WAS?? IHR habt IMMER noch kein Wasser!!?? Ich meine, kann ja mal für einen Tag vorkommen, aber immer noch keins und dann meldet sich da niemand und keiner ist dafür verantwortlich?!!!!

Ihr tut mir richtig leid!!!

Liebe Grüße, Barbara

Wilde-Baeren hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte, die haben richtig gut getan.
Als ich heute von der Arbeit kam....ohhhh Wunder.... das Wasser sprudelt wieder.....boah bin ich froh.

Liebe Grüße
Conny

Biggibaeren hat gesagt…

Das ist super Conny, ich freue mich für euch. Jetzt gibt es heute sicher ein ausgiebiges Duschbad, oder?

LG
Biggi

Krümelbärchen hat gesagt…

Mensch Conny, das war ja der reinster Horror, so lange ohne Wasser. Aber Verständnis habe ich ehrlich gesagt nicht, wir leben doch nicht in einem Entwicklungsland, oder doch ? *grübel*
Hoffentlich bleibt das Wasser jetzt auch da.
Liebe Grüße
Silvia :)