Samstag, 3. Oktober 2009

Urlaubseinkäufe




In Meran habe ich mir aus diesem Geschäft (leider ist das Bild etwas unscharf) diese schönen Sachen gekauft. Eigentlich ist es eine Chocolaterie aber zwischen den ganzen sündhaft teuren Pralinen, waren viele Accessoires liebevoll eingebettet. Ich hätte mich dumm und dusselig kaufen können. Der allerbeste Ehemann hat es.....was soll ich sagen....verhindert. ;0)

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

schön hast Du eingekauft Conny, aber Frau soll ja immer dankbar für einen sparsamen Ehemann sein ;-)))

LG
Gabriele

Elke hat gesagt…

Wie gut, liebe conny, dass du deinen allerbesten dabei hattest. so konnte er die tüten tragen und du hattest die hände frei, um nach neuen schätzen zu suchen :-)
vlg elke

pepalinchen hat gesagt…

Oh, ich liebe solche läden...da hast Du ja herrliche Dinge gekauft.
LG Nancy

Laenesbärchen hat gesagt…

Haha,
wie Du gehst mit männlicher "Begleitung" in ein "hier-kann-ich-Geld-lassen-Geschäft"???
Aber was Du ergattert hast, gefällt mit richtig gut.
Liebe Dorfgrüße Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Schöne Dinge hast du dir gekauft. Ein wenig muss Frau sich ja gönnen, auch wenn der allerbeste Mann das ein wenig verhindern "muss".

Liebe Grüße, Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Bei diesen Sachen wäre ich auch schwach geworden, so schön sind sie!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Ganz wunderschöne Sachen hast du dir gekauft, die Herzdosen sind super. Manchmal ist es ganz gut, das die besten aller Ehemänner uns stoppen, denn wer weiß, ob nicht noch ein toller Laden kommt.

LG
Biggi

Finley hat gesagt…

Immer diese Verkaufs-bzw. Einkaufsbremsen, reicht doch, wenn sie sich als Tütenträger nützlich machen ;o)))
Meran ist wirklich schön, und in dem Laden wäre ich auch schwach geworden.
Dickes Drückerle, Tanni

Federbärchen hat gesagt…

Conny, das hast Du gut gemacht, aus dem Urlaub MUSS man sich was mitbringen, das verlängert die Erholungsphase!!! Die Sachen sind wunderschön!!!!
Liebe Grüße
Claudia

Conni hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir mitgebracht! Von der Schokolade hast du nicht so lange was - höchstens ein schlechtes Gewissen und was auf den Hüften :).
Liebe Grüße Conni