Sonntag, 4. Oktober 2009

Sturm über Hamburg


Seit Freitag haben wir über Hamburg Sturm und Regen. Bei uns im 6.Stock pfeifft der Wind so ums Haus, dass es richtig laut ist und wir auf dem Balkon alles in Sicherheit gebracht haben. :0(

Kommentare:

Minis by Kledi hat gesagt…

Oh je Conny, man sieht schon an den Bäumen wie heftig der Wind ist. Passt bloß auf....nicht daß ihr wie Mary Poppins durch die Gegend fliegt.


Ich will dich nicht ärgern, aber hier in Franken haben wir ein leichtes Lüftchen wehen...allerdings bei strahlenden Herbstsonnenschein... ;o)

Elke hat gesagt…

liebe conny,
das ist ja richtig blöde- sturm mag ich auch nicht.
wenn der herbst so aussieht- na dann kann das heiter werden. :-(
ich drück dich mal und schick dich an deine nähmaschine.. dann hörst du nur das rattern und vergißt den wind.
vlg und einen drücker aus dem wilden süden ;-)

Biggibaeren hat gesagt…

Ihhhh, das sieht nach richtigem Schmuddelwetter aus... gar nicht schön... aber gut um kreative zu sein.
Gestern war es bei uns auch nicht so schön, aber heute scheint hier die Sonne, nur der Wind scheint sehr kalt zu sein.

Sandra hat gesagt…

Wir kommen gerade aus Grömitz zurück. Dort war das Wetter wohl wie bei euch in Hamburg: nass, sehr windig und einfach eklig.
Im südlichen Niedersachsen ist das Wetter besser. Ich möchte den Sommer zurück...
LG
Sandra

Schnellibaeren hat gesagt…

Na das sieht ja wirklich heftig aus. Bei uns ist heute auch schon den ganzen Tag so ein Wind und es sieht richtig mies draußen aus. Da mag man garnicht vor die Tür!!

Finley hat gesagt…

Ich bringe morgen ein bißchen besseres Wetter vom Niederrhein mit hoch...
Dickes Drückerle, Tanni

pepalinchen hat gesagt…

Oh, dass sieht ja nach richtigem Seegang Schmuddelwetter aus. Na da hilft es nur, sich schön zu HAuse gemütlich machen & mächtig kreativ arbeiten...*hi hi hi*
LG Nancy

Conni hat gesagt…

Oh je Conny, da kann man ja wirklich nur in der Höhle bleiben!
Du wirst dir die Zeit schon vertreiben....
Bei uns war es zwar heute auch windig, aber schön.

Ehrlich gesagt, wir bräuchten dringend Regen. Es hat ewig nicht gereget und es ist alles soooo trocken....
Halt durch!
Liebe Grüße Conni