Sonntag, 4. Oktober 2009

genähtes Weihnachtsbaum-Wäldchen....


hier ein einzelner Baum.

Nachdem das Wetter hier so schlecht ist, habe ich heute meinen Weihnachtsbaumwald fertig gestellt. Die Bäume habe ich schon in Breklum genäht. Es fehlten noch die Garnrollen für die Baumstämme. Es ist ja noch ein wenig früh für die Weihnachtsdeko, aber Frau sorgt vor, denn Weihnachten kommt immer so plötzlich....grins
Der Schnitt ist aus meinem Buch Landhaus-Weihnacht. Den schlanken Baum habe ich selbst gezeichnet.

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Ha, wußt ichs doch, du weißt dich zu beschäftigen :)!
Ein schönes Wäldchen!
LG Conni

Schnellibaeren hat gesagt…

Bei dem Wetter kann ich gut verstehen, dass Du in Weihnachtsstimmung kommst. Man kann nie früh genug anfangen !!

LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Da warst ja echt fleißig!!!!!
Gefällt mir gut, dein Weihnachtswald!
Und ist ne prima Idee mit den Garnrollen!
LG
Steffi

Elke hat gesagt…

Also, dass du nähen gehst, das finde ich ja toll, aber wirklich gleich weihnachtsdeko??? das wäre mir nun doch ein tick zu früh :0)
warum nähste du nicht mal herbstblätter... oder so...

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die gefallen mir, vor allem nadeln sie sicherlich nicht!

LG Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

wirklich ein hübsches Weihnachtswäldchen hast Du Dir da genäht Conny!

Aber was machst Du so bald schon mit der Weihnachtsdeko?
Da mußt Du ja dann ab November schon die ersten Osterhäschen nähen;-)

LG
Gabriele

Siggi hat gesagt…

Jaja Conny ich hab auch schon vorgesorgt, damit Weihnachten mal wieder was neues auf den Tisch kommt, sonst bin ich wieder nicht rechtzeitig fertig und dann liegt es ungenutz ein ganzes Jahr.
Toll geworden Dein Weihnachtswald, guuuuute Idee.
Patchige Grüße von Siggi und Woodstock

Biggibaeren hat gesagt…

Einen schönen Weihnachtswald hast du dir genäht und ich finde, du bist nicht zu früh. Weihnachten kommt schneller als frau denkt...

LG
Biggi

pepalinchen hat gesagt…

*Lach*da wurde ja mal das stürmische Wetter bei Euch gewinnbringend genutzt;-) Gehen wir gleich mal über:
vom Sommer, kurz Herbst, gleich zur Weihnachtsdeko...*ha ha ha* Sehen sehr schön aus. Vorallem der große schlanke...
LG Nancy

Minis by Kledi hat gesagt…

Warum nicht jetzt schon an Weihnachten denken. Ich wünschte, ich wäre schon so weit. Immerhin habe ich mir gestern schon mal ein neues Buch dafür bestellt.
Und toll ist dein Weihnachtswald ohnehin!

"bear's house" hat gesagt…

Hello my dear!!!

WONDERFUL!!!

A really great trees!

Compliments a lot.

BYE, BYE...NI by "bear's house"

Traudel hat gesagt…

Die sehn richtig gut aus. Gefallen mir. Aber hast recht - Weihnachten kommt immer so plötzlich, da ist es gut wenn Dein Weihnachtswald schon fertig ist.
LG
Traudel

Heike hat gesagt…

echt schön geworden!! Aber wie halten denn die Bäume auf den Rollen??
LG Heike

Daniela hat gesagt…

Hallo Conny!
Deine Weihnachtsbäumchen sind ganz bezaubernd geworden. Was für eine tolle Idee, Ständer aus Garnrollen dafür zu verwenden. Das Buch habe ich mir vor kurzem auch gekauft und bin sehr begeistert davon. Acufactum-Bücher sind einfach immer ein Traum!

GLG, Daniela

die Zicke hat gesagt…

Deine Bäumchen sehen sehr schön aus, Conny!

LG Heike

Nachtwachtel hat gesagt…

was für ein tolles Weihnachtswäldchen,jetzt feht nur noch ein süßer Nikolaus.
Bussi Pitti

Federbärchen hat gesagt…

Conny, ich bin ganz hin und weg, Deine Bäumchen sehen einsame spitze aus! Ich komme schon richtig in Adventsstimmung, bitte mehr davon :-)!
Liebe Grüße
Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, deine Weihnachtsbäumchen sehen so süss aus, wunderschön.
Da muss ich dir recht geben, besser jetzt schon mit nähen beginnen, plötzlich rast die Zeit davon.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

babobaer / Barbara hat gesagt…

Die schauen wirklich sehr schön aus!

Liebe Grüße, Barbara

Svetta hat gesagt…

Very nice!