Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween


Ich wünsche euch allen eine schaurig schöne gruselige Nacht......grins

Kommentare:

Peris Welt hat gesagt…

Oh Conny, SO siehst Du also WIKRLICH aus :o)))). Coooooles Bild!!! Happy Halloweeeeen!

Minis by Kledi hat gesagt…

Wie manche Menschen sich an manchen Tagen verändern.......richtig gespenstisch..... *LOL*

Happy Halloween!!!

Seifenliebe hat gesagt…

*Lach* Dieser *Dame* möcht ich nicht im Dunkeln begegnen !^^ Tolles Foto !

Happy Halloween !

LG Bea

Wilde-Baeren hat gesagt…

nee nee Peri, das bin nicht ich....wie kannst du das nur denken....das ist meine Tochter.

Liebe Grüße
Conny

Rena hat gesagt…

Passt auf euch auf :-))))

Happy Halloween

Rena

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah - Cooooool! Geht deine Tochter auf eine Party?

Auch dir wünsche ich eine schaurigschöne Nacht!!!

Liebe Grüße, Barbara

Steinchen hat gesagt…

....UUUUUUAAAAAHHHHHHHHH!!!!!
Ich hab ja schon einiges an Süßigkeiten für kleine Gespenster, Skelette, Hexen usw. rausgerückt, aber in diesem Fall würde ich sogar den allerletzten Bonschi geben *grusel*
Schaurig süße Halloweengrüße vom Steinchen

Nachtwachtel hat gesagt…

Boo....wo ist der Knoblauch und das Kruzifix....schaurig schön.
Bussi Pitti

Laenesbärchen hat gesagt…

Uih, dass ist Deine Tochter ... der Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ...(duckundwech).
Gespentische Halloweengrüße Iris

die Zicke hat gesagt…

... vielleicht kann man mit Feuchtigkeitscreme noch was machen? *grins*
Ganz furchtbar sieht sie aus!!! Aber das war ja wohl beabsichtigt!

Liebe Grüße... Heike

Elke hat gesagt…

ohjeohjeherrjemineeeeee
also heute möchte ich nicht in hamburg unterwegs sein.... wirklich schaurig schön. dagegen sahen meine kinder heute abend ja richtig harmlos aus :-) sonst hätte ich sie auch nicht wieder rein gelassen (grins)
euch allen eine schaurig schöne nacht und liebe grüße von elke

Wilde-Baeren hat gesagt…

Meine LIEBE IRIS....warte nur bis wir uns das nächste mal sehen.....

gruselige Grüße
von Conny

Federbärchen hat gesagt…

Oh Conny, die Verkleidung ist einmalig schaurig schön! Hat Deine tochter super gemacht! Aber in Hamburg hätte ich gestern auch nicht unterwegs sein wollen, bei solch gruseligen Gestalten :-)))))
Liebe Grüße (wo bleiben die Fotos vom Stoffmarkt :-)????)
Claudia