Freitag, 30. Oktober 2009

Freitags-Füller # 33



1. Vor einer Woche, war auch Freitag :0)

2. Ich hatte keine grauen Haare, als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte: "Ich werde immer bei dir sein".

4. WIR BEIDE du und ich.

5. Nimm dir Zeit für dich, sonst bleibst du auf der Strecke.

6. Auch die nächsten Monate bis zum Urlaub, werden vorbeigehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie jeden Freitag...auf mein Sofa morgen habe ich nicht geplant auf den Stoffmarkt zu gehen....nein ich gehe auf jedenfall, auch wenn es junge Hunde regnet, oder sonst was passiert....grins und Sonntag möchte ich endlich wieder bügeln :0( und meine Weihnachstschnecke nähen. :0)

In diesem Sinne.....wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Viel Spaß und gutes "Ergattern" feiner Stöffies. Denk an die Tütentradition ... lol.
Und auf die Weihnachtsschnecke bin ich echt gespannt, also mach schnell hinne.

Ein schönes Wochenende Iris

Federbärchen hat gesagt…

Hihi, ich bin schon auf Deinen Bäricht vom Stoffmarkt gespannt. Ob die Tüten alle auf ein Foto gehen? Du musst uns alles zeigen, versprochen??? Gaaanz viel Spaß wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Der Wetterfrosch im Fernsehen hat für morgen Sonne angesagt, also bestes Wetter zum Stoffmarktshopping.
Weihnachtsschnecke, da bin ich gespannt.

LG
Biggi