Sonntag, 1. November 2009

Stoffmarkt bei eisiger Kälte....






Gestern waren wir bei eisiger Kälte auf dem Hamburger Stoffmarkt. Boah....an meinen Fingerspitzen habe ich Erfrierungen davon getragen. :0( Wir waren zwar warm angezogen, aber mit Handschuhen geht das gar nicht....muß doch den Stoff fühlen. ;0)
Aaaaaaber es hat sich gelohnt. Ich habe schöne Stoffe und Spitzen ergattert. Anschließend sind wir noch in ein Einkaufszentrum gefahren und da habe ich ein winzig, winzig kleines Auto gesehen. In dem Auto war die Fahrerin und ein riesen großer Hund. Auch die Lackierung von dem Auto fand ich total witzig. Schnell den Foto gezückt und schwupps im Kasten......

Kommentare:

Minis by Kledi hat gesagt…

Wow Conny....da hast du ja fette Beute gemacht. Bin schon gespannt, was du alles daraus zaubern wirst.
Bei uns war neulich auch Stoffmarkt, extrem kalt war es zwar nicht, aber dafür hat es gegossen ohne Ende. Mit Regenschirm in der Hand.....da ist das Stoffaussuchen schon auch schwierig....vor allem muß man immer aufpassen, daß die anderen Besucher einem nicht die Augen ausstechen. ;o)

Dicke Drücker und einen schönen, gemütlichen Sonntag

Edith

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, deine Auswahl gefällt mir gut! Und so viele Weihnachtsstoffe hast du gekauft, bin schon gespannt, was du nähst daraus!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Schöne Stoffe und auch Borten hast du dir gekauft. Jetzt kann es ja los gehen mit der Weihnachtsnäherei.

Einen schönen Sonntag
Biggi

seifentier hat gesagt…

oh Conny - deine Stöfflies sind ja zauberhaft und ich bin schon super auf die Nähergebnisse gespannt. Du hast recht - Stöfflies muss frau füühlen, aber lieber kalt als Regen...Das Leben ist eben kein Wunschkonzert!

Wünsch dir einen kuscheligen Sonntag - Grüßle von Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Aahh diese speziellen Tüten.
Find ich gut, diese Tradition :O)
Sehr schöne Stöffie hast Du trotz eisigen Finger herausgefischt.
Und das Auto ist ja echt witzig.
Sonntagsgrüße aus dem Dorf Iris

die Zicke hat gesagt…

Schöne Stoffe Conny, gefallen mir!

Das Auto ist echt cool, wäre das richtige für meine Lisa! Würde zu ihren Pumps passen! :O)

LG Heike

Krümelbärchen hat gesagt…

Da hast Du wirklich schöne Stöffchen bekommen.
Das Foto von dem Auto finde ist total witzig. Vor allem sieht man bei der Farbe nicht sofort wenn man in die Waschstraße muß ;)
Liebe Grüße
Silvia :)

Siggi hat gesagt…

Boah, Conny, da hast Du ja eine fette Beute gemacht. Bei Dir klammern sich anscheinend auch immer die Stoofe fest, weil sie nicht zurück nach Holland wollen*kicher*
Mir wird es am 8. November wieder so gehen, leider*grins*, ich tu mir jetzt schon leid*ganzbreitgrins*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Federbärchen hat gesagt…

Jaaa, Conny, da sind ja die Bilder! Die Fast-Erfrierungen haben sich gelohnt bei der tollen Beute und Stoffauswahl! Beim Nähen werden die Fingerchen bestimmt schnell wieder warm, also ran an die Nädel oder Nähma :-)!
Viele Grüße
Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww da hast du aber tolle Stöffchen und Borten ergattert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise